Kaspersky und ICQ 7.2!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 08.07.2010.

1. #1 FastKilleR, 08.07.2010
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit Kaspersky Internet Security 2011 und habe das Problem, dass ich nichts in ICQ verschicken kann.

Ich habe die Ports für ICQ (5190) freigeschaltet, aber es will immer noch nicht -.-.

Was muss ich noch machen, damit der Dateitransfer funktioniert ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 08.07.2010
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Sehr hilfsbereit :)

4. #3 Shadow_X, 08.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Den Mist runterschmeißen und Avira oder irgendne andere Virensoftware installieren.
    Sorry für den Ausdruck, aber Kaspersky ist der größte ****
    Das bremst das System nur aus.

Thema: Kaspersky und ICQ 7.2!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky icq

,
  2. kaspersky probleme mit icq

Die Seite wird geladen...

Kaspersky und ICQ 7.2! - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...