Kaspersky und Email-Spam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Visu, 06.09.2008.

1. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

ich habe das aktuelle virenschutzprogramm kaspersky 2009.

jedes mal wenn ich das email-programm öffne kommt kaspersky mit dem voransicht fenster und zeigt mir die eingehenden emails. doch wenn ich da welche lösche, kommt eine email-nachricht von kaspersky maildispatcher mit = SPAM!! The message has been deleted. also eine meldung, dass ich eine email gelöscht habe...aber das nervt tierisch!

wie kann ich diese meldungen deaktivieren???
    das ist ja immer zusätzliche arbeit, wenn ich diese email-meldungen auch nochmal alle löschen muss...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

keiner eine idee, wie man des ausschalten könnte?

hab jetzt gerade mal wieder 14 melde-emails löschen müssen <.<"

4. #3 ReinMan, 08.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bei Kaspersky in den Einstellungen müsstest du das ausschalten können. Anti-Spam Filter oder so ähnlich müsste es heißen in den Einstellungen. Dass du nicht benachrichtigt werden möchtest wenn du E-Mails löschst.

Thema: Kaspersky und Email-Spam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Email die nachricht wird geladen kaspersky

,
  2. kaspersky mail voransicht

,
  3. kaspersky spam e mail ansehen

Die Seite wird geladen...

Kaspersky und Email-Spam - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...