Kaspersky und Battlefield 2 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Weiny2, 02.07.2007.

  1. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Hallo zusammen,

    habe nun seit dem Wochenede die Konstilation dass ich Kaspersky Internet Security 6.0 und Battlefield 2 installiert habe.

    Nun enstand folgendes Problem:
    Wenn ich BF2 starte bekomme ich keine Verbindung zu den Servern, da scheint kaspersky zu blocken denn wenn es aus ist, dann funzt es ganz normal. Also BF hat TCP und UDP alle rechte nur scheint da noch was anderes zu sein?
    kennt jamand das Problem?


    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Welche Sicherheitsstuffe hast du Kaspersky eingestellt
    -Hoch
    -Empfolen
    -Niedrig

    Vieleicht soltes du ihn etwas runter schalten auf niedrig
    oder halt Ausschalten wie du schon erwähnt hast ;)


    Ps: Von dem Problem wüsste ich nichts
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    habe nun mit dem Support von Kaspersky gesprochen und die sagten das Problem keenne sie aber nur unter XP. da haben die mir so ein remove tool gegeben welches ich dann alles nach Anleitung getan habe habe es dann neu installiert, und dann hats einwandfrei funktioniert.

    Also ist dieses Thema hiermit beednet und danke für deine mühen.
     
  5. #4 MasterFlo, 03.07.2007
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert dieses removetool auch unter XP
    ich zock auch BF2 aber hab mir leider kaspersky gekauft
     
  6. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ahcso bei XP ist das wie gesgat ein bestimmter patsch schau!
    Hier der Auszug vom Kaspersky Support als sie dachten dass ich Xp habe.

     
Thema: Kaspersky und Battlefield 2 funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky battlefield 2 probleme hilfe

Die Seite wird geladen...

Kaspersky und Battlefield 2 funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....