Kaspersky sperrt Internet

Diskutiere Kaspersky sperrt Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema hinschreiben soll, drum probier ich's einfach mal da... Ich hab mir heute Kaspersky...

  1. #1 livestrong, 15.09.2008
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema hinschreiben soll, drum probier ich's einfach mal da...

    Ich hab mir heute Kaspersky Internet Security 2009 zugelegt. Hab mein Norton 360 deinstalliert und danach Kaspersky draufgemacht. Danach komme ich nicht mehr ins Inet.
    Ich hab einen Netgear Router und gehe über diesen ins Internet.

    Damit ich jetzt in Internet komme musste ich:

    Mail-Anti-Virus
    Web-Anti-Virus
    den ganzen Online-Schutz und
    die Inhaltsfilterung

    ausschalten!
    Ich glaub halt nicht, dass mein PC so sicher genug ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann, dass ich die Sachen wieder aktivieren kann und trotzdem ins Inet komm.
    Danke
    Livestrong
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xenchecker, 15.09.2008
    Xenchecker

    Xenchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    KIS 2009 hatt ne Funktion mit dem du den Netzwerkverkehr blockieren kannst. Eventuell ist es aktiviert.

    Ich habe ebenfalls KIS 2009 und alles ist voll aktiv ausser die Firewall. Kann dir auch nicht sagen was sonst noch sein könnte, sicher ist aber dass es nichts damit zu tun hatt ob du die einzelnen Funktionsbereiche ausschaltest oder nicht. Möglicherweise hast du es nun sogar komplett deaktiviert. Natürlich ist es sinnlos das KIS 2009 mit sovielen deaktivierten Funktionen laufen zu lassen, das bietet keinen Schutz mehr. Ich würde also mal checken was es genau ist und es lösen.
     
  4. #3 Leonixx, 15.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 livestrong, 16.09.2008
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann das sein, dass sich mein Router nicht mit dem Kaspersky verträgt?

    Danke ich probier das gleich am Nachmittag aus mit dem Removal Tool.

    MFG
    Livestrong
     
  6. #5 Xenchecker, 16.09.2008
    Xenchecker

    Xenchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest auf jeden Fall das Norton removal tool benutzen weil es nur damit vollständig weggeht. Falls nicht wirklich alles draussen ist dann kann Norton in der Tat das Kaspersky behindern. Norton ist ein ziemlich riskanter System-Eingriff, ich würde es kaum empfehlen. Ich weiss nicht wieso soviele Firmen Norton standartmässig drauftun. Möglicherweise hatt Norton ihnen ne Gratisinstallation angeboten mit Gratis Lizenzeit, falls sies tun. Der Router stellt normalerweise kein Problem dar.
     
  7. #6 livestrong, 16.09.2008
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke, mit dem Removal Tool hat's funktioniert. Ich hab auch Kaspersky noch einmal komplett neu installiert, danach ist's perfekt gegangen.

    Danke
    Livestrong
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was sagt und das? Finger weg von Norton. Nervt einfach!
     
  10. #8 livestrong, 17.09.2008
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast, hast du recht!
     
Thema: Kaspersky sperrt Internet
Die Seite wird geladen...

Kaspersky sperrt Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...