Kaspersky spackt.....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Saado, 02.07.2007.

1. Saado

Saado Neuer Benutzer

Hey leute,

also wie man oben lesen kann -> bei mir spackt Kaspersky !!!

Das Problem:

Mir wird angeziegt, das meine Bedrohungssiganturen veraltet sind. Ist ja eigentlich auch nix außergewöhnliches, jedoch wenn ich das update lade
    wird trotzdem ''ACHTUNG'' Ihr Bedrohungs......ist veraltet !!!
    angezeigt !!! ( habe jez schon zum 10ten mal versucht ein update zu laden- gelingt auch aber meine singaturen sind alle längst auf dem neusten stand .. von daher wird angezeigt das es nicht erforderlich ist welche zu laden )) :(

Wo liegt das Problem !? (mein Abo läuft noch 9 Monate )
    - hoffe ihr versteht was mein prob ist...^^ ;)

THX :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Saado,

ich denke das Beste wird sein, wenn Du Kaspersky deinstallierst und neu installierst. Ich habe ihn selber und nicht diese Probleme. Deswegen nehme ich an, das es ein lokales Problem auf Deinem Rechner ist und keines was Kaspersky als solches betrifft (Von wegen Server überlastet oder fehlerhafte Updates). Irgendwelche Dateien "verstehen" sich in Deinem PC gerade überhaupt gar nicht.

Thema:

Kaspersky spackt.....

Die Seite wird geladen...

Kaspersky spackt..... - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...
  4. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...