Kaspersky Software 2009

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sandra648, 05.03.2010.

  1. #1 Sandra648, 05.03.2010
    Sandra648

    Sandra648 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte auf meinem Rechner die Software "Kaspersky Internet Security 2009" drauf. Diese ist zum 31.12.2009 abgelaufen-´.
    Den Rechner habe ich seit Anfang Oktober letzten Jahres nicht mehr benutzt.
    Nun gehört der Rechner einer Bekannten von mir.
    Gestern wurde er zum ersten Mal wieder hochgefahren. Dann kam die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen wäre und das die Datenbanken veraltet wären.

    Meine Frage:

    Kann man online diese Lizenz verlängern bzw. ein Upgrade durchführen ODER muss die aktuelle Software komplett vom Rechner gelöscht werden und eine neue aufgespielt werden?

    Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.03.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann sie online verlängern,aber das kostet Geld.Wenn es abgelaufen ist
    kann mann dann auch keine Updates machen,weil dann der gültige Lizensschlüssel fehlt.
    Mein Tipp :Kaspersky löschen,und dann ein Free programm runterladen.
    Free antivirus - Avira AntiVir
     
  4. #3 PaddyG2s, 05.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Schau mal hier rein:
    Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen

    Das müsste doch deine frage beantworten ;)

    Gruß!
     
  5. #4 Knieschleifer, 05.03.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Goil,und wo kann ich sehen,für wie lange die Lizenz verlängert wird?
    Denn ich sehe,das geht auch für die version 2010.
    Und kann mann das unendlich machen :D
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Die Lizenz verlängert sich, meines Wissens nach, immer für 1 Jahr. Das kannst du auch beliebig oft machen. Ist genau so, als ob du dir im Geschäft eine Kaspersky Version holst und den Lizenzschlüssel davon aktivierst.
     
  7. #6 PolishStyler, 08.03.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi :)

    ich stimme meinem vorredner bei wenn das mit der verlängerung nicht klappen sollte nim einfach ein freeware proggi denn diese sind oft sehr gut und völlig ausreichend für den ottonormalverbraucher
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaspersky Software 2009

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Software 2009 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...