Kaspersky Security unter Win 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von schnurbitz, 27.12.2009.

1. #1 schnurbitz, 27.12.2009
    schnurbitz

schnurbitz Neuer Benutzer

habe auf meinem PC Kaspersky Security Suite CBE Win7 installiert. Nun schläft der Interner Explorer ein. Wie zu Modemzeiten. Braucht ewig zum Aufrufen der Startseite und auch der Seitenaufbau geht nicht vorwärts. Was kann ich da wo einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

deaktiviere doch mal Kaspersky für 5 Sek. Ist der Explorer dann immer noch so langsam?
    Erst wenn fest steht, dass es am Kaspersky liegt, kann man in diese Richtung überlegen.

4. #3 lincolnhawk, 28.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Kaspersky hat kürzlich den Firefox eines Kumpels lahmgelegt. Nach der Deinstallation lief wieder alles einwandfrei.

Und hier siehst du, warum das kostenlose Antivir von Avira reicht ;)

5. #4 schnurbitz, 28.12.2009
    schnurbitz

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Habe nun mal ohne Kaspersky probiert, dauert genau so lange. Liegt wohl doch am Internet-Explorer. Würde ja den Firefox nehmen aber der geht erst, wenn ich vorher den Internet explorer gestartet habe. Vorher bekomme ich mit Firefox keine Verbindung. Muss wohl doch mal nen PC Crashkurs mit machen.
    Gruss Schnurbitz

6. #5 lincolnhawk, 28.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

So wie ich das weiß, reicht das alleinige Deaktivieren bei Kaspersky oft nicht. Wie erwähnt, bei nem Kumpel hat erst die Deinstallation den Firefox wieder "zum Leben erweckt".

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Diego

Diego Benutzer

Hi,
    schau mal wieviel Ram du aufm PC hast.
    Und guckmal wieviele andere Programme du im hintergrund laufen hast:p

9. #7 schnurbitz, 03.01.2010
    schnurbitz

Hi Diego,danke aber läuft alles wieder. Habe den IE zurück gesetzt und Firefox neu installiert.
    Gruss Schnurbitz

Thema: Kaspersky Security unter Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 probleme mit kaspersky

,
  2. kaspersky security suite cbe win 7 kostenlos

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Security unter Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...