Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme

Diskutiere Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, mein Virenscanner Kapersky Security Suite CBE 10 macht probleme. Das Problem ist, dass da immer steht das die Datenbank beschädigt ist, und...

  1. #1 darkrider78, 09.12.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi,
    mein Virenscanner Kapersky Security Suite CBE 10 macht probleme.
    Das Problem ist, dass da immer steht das die Datenbank beschädigt ist, und die schwarze Liste auch, dann klick ich auf Update, dann wird ein Update von 886 Byte gemacht und gleich nach dem Update steht da wieder, dass die Dantenbank und die schwarze Liste beschädigt ist.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    mfg Tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    hi,
    hier mal was vom Kaspersky Support:
    Kaspersky <-- Schwarze Liste
    Kaspersky <-- Datenbank

    Angeblich die hilfreichste Variante ist allerdings laut meinen Infos:

    Systemsteuerung --> Software --> Kaspersky 10 entfernen --> Reparieren

    PS: Ich kenn auch nen kleinen Tobi...xD :D :D
     
  4. #3 darkrider78, 11.12.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    also das mit dem Reparieren klappt nicht, weil ich die CD nicht mehr finde, gibt noch eine andere Lösung?
     
  5. #4 darkrider78, 24.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Kaspersky Security Suite CBE 10 funktioniert jetzt wieder

    Ich habe die CD wiedergefunden und folgendes gemacht:
    Das hat auch geklappt, Kaspersky Security Suite CBE 10 läuft jez wieder problemlos

    danke

    mfg Tobi
    *Thread kann geclosed werden*
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch die demo exe runterladen, eig ist das programm immer das selbe, nur der key kostet
     
Thema: Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...