kaspersky problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von italyboy-junior, 23.11.2007.

  1. #1 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe als antivirus kaspersky internet security (7.0.0.125). mein problem ist das dass programm nit updaten will was muss ich tun??

    ich danke euch allen die mir helfen vorraus vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Lizenz ist abgelaufen/ist auf ner Blacklist. Updaten geht nicht mehr was deinen PC auf neuen Gefahren aussetzt. Hast du dir Kasper Inet Security legal erworben ? mit 1 Jahreslizenz ?
     
  4. #3 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. #4 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gilt der Key noch lange oder läuft er bald ab ? kannst Kaspersky mal deinstallieren und neuinstallieren. Vielleicht hilft das ja und ist nur ein Anwendungsfehler im Programm. Hast du Kaspersky auch den Zugriff zum updaten erlaubt ? beim installieren von Kasper wirst du ja gefragt ob er automatisch updaten soll oder du es manuell per Hand einstellen willst. Den Zugriff musst du Kasper allerdings gewähren
     
  6. #5 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja vielen dank erst mal 186 tage habe ich noch jo danke ich versuche es mit deinsterliren und insterlieren könte vielleeicht doch ein fehler sein.
    danke nochmals
     
  7. #6 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nichts bringt würde ich mich mal auf der HerstellerHP an den Support wenden. Wenn du es legal hast, werden sie dir ja wohl weiterhelfen ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kaspersky problem

Die Seite wird geladen...

kaspersky problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...