kaspersky problem

Diskutiere kaspersky problem im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe als antivirus kaspersky internet security (7.0.0.125). mein problem ist das dass programm nit...

  1. #1 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe als antivirus kaspersky internet security (7.0.0.125). mein problem ist das dass programm nit updaten will was muss ich tun??

    ich danke euch allen die mir helfen vorraus vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Lizenz ist abgelaufen/ist auf ner Blacklist. Updaten geht nicht mehr was deinen PC auf neuen Gefahren aussetzt. Hast du dir Kasper Inet Security legal erworben ? mit 1 Jahreslizenz ?
     
  4. #3 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. #4 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gilt der Key noch lange oder läuft er bald ab ? kannst Kaspersky mal deinstallieren und neuinstallieren. Vielleicht hilft das ja und ist nur ein Anwendungsfehler im Programm. Hast du Kaspersky auch den Zugriff zum updaten erlaubt ? beim installieren von Kasper wirst du ja gefragt ob er automatisch updaten soll oder du es manuell per Hand einstellen willst. Den Zugriff musst du Kasper allerdings gewähren
     
  6. #5 italyboy-junior, 23.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja vielen dank erst mal 186 tage habe ich noch jo danke ich versuche es mit deinsterliren und insterlieren könte vielleeicht doch ein fehler sein.
    danke nochmals
     
  7. #6 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nichts bringt würde ich mich mal auf der HerstellerHP an den Support wenden. Wenn du es legal hast, werden sie dir ja wohl weiterhelfen ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kaspersky problem

Die Seite wird geladen...

kaspersky problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....