Kaspersky Prb (kleines Netzwerk)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 04.03.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Auf Homenetzwerk kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, Diese Netzwerkressource zu verwenden . Wenden Sie sich an den Administor des Severs, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigung verfügen.

Die Lisdte der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur zeit nicht verfügbar.

Morgen, ich besitze immer noch des Problem ich denke mal dass es an meiner Firewall liegt, ich benutze zur zeit Kaspersky weis aber nicht wie ich des jetzt machen soll das meine Firewall von Kaspersky mein Netzwerk von windows zuläst kann da jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du noch die Windows-Firewall eingeschalten oder diese deaktiviert ? gehe mal bei Kaspersky in die Einstellungen für die Firewall. Dort stellst du den Regler auf "Mittel" sollte genügen. So werden die meisten Netzwerkzugriffe freigegeben ausser die für die du eine Liste/Filter angefertigt hast die Kaspersky automatisch blocken soll für den Zugriff (hatte auch ma Kasper).

4. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

jo ich versuche es mal also die Win Firewall habe ich ausgeschaltet da diese sich ja net so gut mit kaspersky versteht

Thema:

Kaspersky Prb (kleines Netzwerk)

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Prb (kleines Netzwerk) - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...