Kaspersky nach dem hochfahren aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 07.08.2009.

  1. #1 xHondaWolfx, 07.08.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    hier mein nächstes problem.
    mein dad hat auf seinem lappi vista.
    als antivirus kaspersky als gekaufte komplett version.
    wie kann man es einstellen das kaspersky erst nach dem hochfahren des systems angeht?bzw geht ds überhaupt?so ne art zeitverzögerung oder sowas...
    thx4help

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. gute frage, vllt kann man kaspersky ausm autostart rausnehmen und einfach einen geplanten task mit dem progg machen.. aber warum is dir das so wichtig?
     
  4. #3 xHondaWolfx, 07.08.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    mir persönlich ist es egal...aber ihm dauert das hochfahren zu lange.... :)
     
  5. #4 Leonixx, 07.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit großer Wahrscheinlichkeit laufen die Dienste von Kaspersky im Hintergrund an, auch wenn das Programm aus dem Autosstart entfernt wurde. Ob der Schutz dann zu 100% aktiv ist, kann ich nicht sagen. Ich denke mal das dein Dad generell alle unnötigen Autostart Anwendungen beseitigen sollte, bevor er das Schutzproggi beseitigt.
     
  6. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Den dienst auf "Automaitsch (verzögerter start)" setzen, sollte man allerding nicht machen könnte unter Umständen auch zu Problemen führen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 07.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    genau- erst mal alle unnötigen proggis aus dem systemstart nehmen (über msconfig) aber auf jeden fall erstmal die einzelnen einträge googeln was wirklich raus kann.
    Oft ist bei laptops ne menge an ballast im autostart die das starten enorm verzögern, z.b herstellerspezifische treiberupdate-dienste, medienwiedergabeprogramme, hot-key-verwaltung etc.

    Firewall pakete sind nicht umsonst so sehr ins system eingegraben- das wäre etwas was man als letztes rausnehmen sollte. Kaspersky bremst auch stark wenn der sogenannte proaktive schutz zu scharf eingestellt ist (überwachung der systemregistrierung)
     
  9. #7 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Avira gibt es das man Avira so früh wie möglich starten lassen kann , wenn das bei Kaspersky gehen sollte nicht aktivieren bzw. deaktivieren das bringt nicht so viel udn wie gesagt macht das probleme.
     
Thema: Kaspersky nach dem hochfahren aktivieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaspersky Lizenzkey wird aktiviert und deaktiviert sich sofort danach

    ,
  2. kaspersky beim hochfahren deaktiviert

    ,
  3. kaspersky bremst xp stark aus

    ,
  4. kaspersky hochfahren deaktiviert,
  5. kasperski wird mit hochfahren nicht aktiviert,
  6. xp kaspersky beim booten deaktiviert,
  7. kaspersky problem beim starten mit vista,
  8. autostart von kaspersky aktivieren
Die Seite wird geladen...

Kaspersky nach dem hochfahren aktivieren??? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...