Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Diskutiere Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...

  1. #1 IQ 3ekafon, 29.04.2014
    IQ 3ekafon

    IQ 3ekafon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß.

    Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich anstatt KIS 2013, KIS 2014 installiert mit 30 Tage Testversion (weil ich die Lizenz nicht zur Hand hatte), danach Windows 8 updates durchgeführt.

    Musste die Installation von Windows 8, KIS und Updates leider mehrmals wiederholen. Wenn ich online gehe läuft weder die 2014er noch die 2013er Kaspersky-Firewall (nur Antivirus läuft).

    KIS-Firewall läuft auch nicht mit Lizenznummer Eingabe?

    Wollte Bitdefender installieren, aber die ca. 4 MB große Bitdefenderdatei, die Bitdefender downloaden soll, um sie zu installieren, startet, lädt aber ewig nichts herunter (gar nichts?).

    Ich bin ratlos. Übrigens Kaspersky-Lizenz habe ich von Ebay (hat bis zur Neuinstallation funktioniert). Es liegt wahrscheinlich daran, das ich mehrmals innerhalb von einigen Tagen die 30 Tage Testversion gestartet habe. Aber mit Lizenzeingabe läuft KIS-Firewall auch nicht und Bitdefender lädt nichts und meldet irgendwann Fehler. Norton oder eine andere Securitysoftware will ich nicht.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.04.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Du hast doch bestimmt bei Kaspersky ein Konto. Ist dort deine Lizenz noch als aktiv eingetragen? Sonst wende dich an den Kaspersky Support.
     
  4. #3 Leonixx, 29.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei Ebay nur den Lizenzkey gekauft oder auch die Installations-CD?
     
Thema:

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...