Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von IQ 3ekafon, 29.04.2014.

  1. #1 IQ 3ekafon, 29.04.2014
    IQ 3ekafon

    IQ 3ekafon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß.

    Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich anstatt KIS 2013, KIS 2014 installiert mit 30 Tage Testversion (weil ich die Lizenz nicht zur Hand hatte), danach Windows 8 updates durchgeführt.

    Musste die Installation von Windows 8, KIS und Updates leider mehrmals wiederholen. Wenn ich online gehe läuft weder die 2014er noch die 2013er Kaspersky-Firewall (nur Antivirus läuft).

    KIS-Firewall läuft auch nicht mit Lizenznummer Eingabe?

    Wollte Bitdefender installieren, aber die ca. 4 MB große Bitdefenderdatei, die Bitdefender downloaden soll, um sie zu installieren, startet, lädt aber ewig nichts herunter (gar nichts?).

    Ich bin ratlos. Übrigens Kaspersky-Lizenz habe ich von Ebay (hat bis zur Neuinstallation funktioniert). Es liegt wahrscheinlich daran, das ich mehrmals innerhalb von einigen Tagen die 30 Tage Testversion gestartet habe. Aber mit Lizenzeingabe läuft KIS-Firewall auch nicht und Bitdefender lädt nichts und meldet irgendwann Fehler. Norton oder eine andere Securitysoftware will ich nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.04.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du hast doch bestimmt bei Kaspersky ein Konto. Ist dort deine Lizenz noch als aktiv eingetragen? Sonst wende dich an den Kaspersky Support.
     
  4. #3 Leonixx, 29.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei Ebay nur den Lizenzkey gekauft oder auch die Installations-CD?
     
Thema:

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...