Kaspersky laut Windows deaktiviert!!!

Diskutiere Kaspersky laut Windows deaktiviert!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows XP Prof SP3 und Kaspersky. Manchmal wenn ich mein Notebook starte, zeigt mir Windows...

  1. #1 livestrong, 18.01.2009
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows XP Prof SP3 und Kaspersky.
    Manchmal wenn ich mein Notebook starte, zeigt mir Windows an, dass Kaspersky deaktiviert sei. Doch ich habe Kaspersky vollständig aktiviert. Wenn ich danach einmal Kaspersky deaktiviere und gleich darauf aktiviere, verschwindet diese Meldung.

    Weiß jemand wie man diese Problem lösen kann.

    Danke im Vorraus
    Livestrong
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    keine Sorge, dass ist ein Kommunikationsfehler zwischen Windows und Kaspersky. Kaspersky ist aktiv, wird nur nicht vom Sicherheitscenter beim hochfahren erkannt. Du kannst aber das Windows Sicherheitscenter einstellen. Einfach statt "Prüfung auf Virenschutz", "Selbst übernehmen" einstellen. Dann erscheint die falsche Meldung nicht mehr. Dieser Fehler tritt auch häufig mit anderen Herstellern auf.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 livestrong, 19.01.2009
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja danke :D

    Wo stelle ich das genau um? Ich finde das nicht!?

    Livestrong
     
  5. #4 Philipp_Vista, 19.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    unter Start>Systemsteuerung>Sicherheit.
     
  6. #5 livestrong, 20.01.2009
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    ja soweit bin ich auch! Bei mir heißt Sicherheit, Sicherheitscenter, aber wo kann ich da was umstellen?? Bei mir steht ja zur Zeit alles auf Aktiv, kann ich das nur umstellen wenn etwas Inaktiv ist??

    lg


    :vader:
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 20.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    einfach im Sicherheitscenter links auf "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern" klicken und Häckchen bei Firewall und Virenschutz rausmachen.
    Ich hatte das auch.
     
  9. #7 livestrong, 21.01.2009
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja super danke!!!
     
Thema: Kaspersky laut Windows deaktiviert!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky sicherheitsmeldung obwohl kaspersky aktiviert

    ,
  2. kis firewall ist nach dem booten des pc manchmal deaktiviert

    ,
  3. wenn kaspersky deaktiviert wurde wie kann man kaspersky aktivieren

    ,
  4. windows zeigt an kaspersky deaktiviert,
  5. beim hochfahren meldung kasperky ist deaktiviert später verschwindet diese meldung,
  6. kapersky firewall wird manchmal abgeschaltet,
  7. inaktive kaspersky firewall,
  8. windows sicherheitshinweis firewall ist nicht aktiviert obwohl kaspersky,
  9. kaspersky ausgeschaltet nach hochfahren,
  10. warum kommt bei hochfahren die meldung kaspersky schutz deaktiviert und gleich später ist aktiviert,
  11. windows xp zeigt an dass kasperky inaktiv,
  12. kaspersky ist beim hochfahren immer ausgeschaltet,
  13. sicherheitshinweis beim hochfahren des computer,
  14. windows 7 zeigt kaspersky deaktiviert an obschon aktiv,
  15. Kaspersky aktivieren sicherheitswarnung,
  16. kaspersky aktivieren obwohl schon aktiviert windows 7 pc-probleme,
  17. meldung kaspersky aktivieren,
  18. kaspersky ausgeschaltet bei windows start,
  19. kaspersky immer sicherheitshinweis firewall,
  20. kaspersky deaktiviert windows firewall,
  21. sobald ich den pc hoch fahre kommt die meldung kaspersky deaktiviert,
  22. kaspersky sicherheitscenter firewall inaktiv,
  23. kaspersky windows sicherheitshinweis kaspersky ausgeschaltet,
  24. meldung beim starten des pc der computer ist gefährdet kaspersky ist deaktiviert,
  25. win7 sicherheitswarnung kaspersky
Die Seite wird geladen...

Kaspersky laut Windows deaktiviert!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...