Kaspersky kann nicht ausgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PolishStyler, 24.10.2007.

1. #1 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich habe an meinem tablett pc kaspersky installiert und wollte es benutzten doch der mauszeiger geht nicht auf dieses fester?ß?

was kann es sein

bei der installation lief alles erfolgreich

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Kaspersky wolltest du installieren ?? mal mit einer Neuinstallation probiert ?? erscheint es unten in der Taskleiste rechts und kannst du es nicht auswählen ??

4. #3 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

habe es neuinstalliert hat aber nichts gebracht
    es wird in der taskleiste angezegt doch der mauszeiger bleibt stehen als wäre das eine wand

5. #4 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

Taucht das Problem denn auch bei anderen Symbolen auf wenn du draufklicken willst oder nur beim Kasper ?? verlangsamt sich dein System denn wenn du raufgehen willst ??

6. #5 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ja es verlangsamt sich aber es liegt nur an kaspersky denn sonst läuft alles ein wandfrei

7. #6 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

Hast du es mal mit einem anderen Antivirenprogramm versucht ob es dort auch das Problem ist ?? kann auch mit deinem Problem was zutun haben "Pc langsam".

8. #7 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ne das funzt nur bei kaspersky nicht

avg funzt einwandfrei

p.s pc ist extrem langsam ist damit nicht mein tablettpc gemeint

aber ich glaube ich habe es schon erwähtnt

9. #8 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

Wendest du denn mehrere Antivirenprogramme an ?? was für ein Kaspersky ist es denn ?? ist es kostenlos oder eine mit Lizenskey ?? mal von einer anderen Site probiert zuladen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ichvverwende nurceins kaspersky ist mit lizenzkey

12. #10 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

Hast du es mal auf einem anderen Rechner probiert ob dort der Fehler auch auftaucht ?? was für eine Version ist es den ?? 6.0 oder 7.0 ?? Internet Security oder Antivirus ??

Thema: Kaspersky kann nicht ausgeführt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky installation cursor bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Kaspersky kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...