Kaspersky Internetsecurity 3 Nutzer!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightrunner, 26.11.2008.

  1. #1 Nightrunner, 26.11.2008
    Nightrunner

    Nightrunner Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe zur Zeit das Norton drauf. Wollte nun auf Kaspersky wechseln.
    Habe bei Reichelt ist bei mirum die Ecke Kaspersky für für 3 Nutzer gesehen.
    Kostet 44,90Euro
    Nun zur meiner Frage:
    Wie ist das nach einem Jahr wegen den Virenupdates??
    Muss ich dann z.B 3 mal 25euro bezahlen??
    Wollte mir nämlich noch nen Notebook holen.
    Und dafür bräuchte ich ja auch ein Sicherheitsprogramm!!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nö, nach 1 Jahr wenn der Key abgelaufen ist, kaufst du dir einfach wieder ne 3er Lizenz. Evtl. ist dann auch schon einer neuer Version verfügbar die dabei ist.
     
  4. #3 jofischi, 26.11.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    auch jedes Heft von Computerb. enthält Kaspersky Security Suite für 3 Nutzer. Und das ganze für 2,70 Euro. Musst nur je1/4 Jahr die Lizenz kostenlos verlängern. Und mit einer zweiten e-mail Adresse erhälst du dann die Lizenz für ein weiteres Jahr.
     
Thema:

Kaspersky Internetsecurity 3 Nutzer!!

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internetsecurity 3 Nutzer!! - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...