Kaspersky Internet Security lädt update nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Do-Süchti, 13.04.2010.

  1. #1 Do-Süchti, 13.04.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    hey,
    seit Tagen fordert mich Kaspersky auf ein update durchzuführen weil die Datenbanken veraltet sind. Das Problem ist nur, das das update jedes mal bei 38% stoppt die geschätze zeit aba immer weiter läuft und immer den wert zwischen null und 38% verändert. Ungefähr nach einer halben stunde meldet sich dann Kaspersky und sagt das das donwloadlimit überschritten seie..Die Updategröße beträgt zwischen 2,6 und 3 mb..wechselt auch ständig..
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??:confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Do-Süchti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.04.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke im kaspersky auf UPDATE und dann unten auf ROLLBACK.
    dann noch bestätigen und nach dem rollback den pc neu starten.
    danach ein neues update manuell starten.
    nun sollte es wieder funktionieren.
    ich nehme mal an, du hast die version 9.00.736, oder?
     
  4. #3 Do-Süchti, 14.04.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    Das mit dem Rollback funkt überhaupt nich...der verweigert das total..
    habs probiert und dann stand da: vor acht minuten vorzeitig beendet
    Störung vor unbekannt, die Ausführung der Aufgabe wurde abgebrochen
    Startmodus: automatisch
    Dabei kann das ja gar nich sein, aba davor stand dort noch etwas anderes :confused:
    Das Problem mit dem update habe ich seit der Installation von Kaspersky Internet Security 2010, mit 2009 hatte ich nie probleme -.-
    Gibt es noch eine andere Lösung??
    Do-Süchti
     
  5. #4 Ostseesand, 14.04.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Do-Süchti, 16.04.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    Hey,
    thx für die Antwort..
    Ich hab einfach mal den schutz von kaspersky ausgestellt und es dann probiert..hat auch gefunkt :D, jetzt läuft alles wieder problemlos.
    Könnte das jetzt jedes mal so auftreten und ist es eine gute lösung die deinstallation so zu umgehen??

    Do-Süchti
     
  7. #6 julchri, 16.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, das ist keine gute Lösung. Wenn Du den Schutz ausstellst, öffnest Du doch Deinen PC für unerwünschte Besucher.
    Außerdem, willst Du jedesmal das Theater mit machen? Einmal sauber de- und installiert und gut ist.
     
  8. #7 Ostseesand, 16.04.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie julchri schon sagte.
    es ist keine gute bzw saubere lösung.
    wenn datenbanken nur aktualisiert werden können, wenn der aktive schutz aufgehoben ist, ist was faul in der installation.
    du bist während dem update nicht geschützt, änderungen an programmteilen werden nicht kontrolliert. es besteht kein selbstschutz für dein kaspersky und kann somit unterwandert werden, was heutzutage eine ernste bedrohung ist.
    deinstallier das alles mal und installier die neue version. das sind doch nur 10 min.
    somit hast du auch die gewissheit, dass dein kaspersky sauber läuft.
    wenn du schon den kaspersky benutzt, dann aktivier auch den kennwortschutz.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Do-Süchti, 18.04.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    hey danke für die antworten,
    gut dann mache ich das eben noch mal mit der installation
    aba gibt es dann kein problem mit der lizenz? kann ich das einfach noch mal draufspieln oda geht das dann nicht mehr??
    Do-Süchti
     
  11. #9 Leonixx, 18.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn den Lizenzschlüssel noch gültig ist (überlicherweise 1Jahr), dann kannst du neuinstallieren.
     
Thema: Kaspersky Internet Security lädt update nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky lädt keine updates

    ,
  2. kaspersky update hängt bei 15

    ,
  3. kaspersky lädt update nicht

    ,
  4. kaspersky 2012 lädt keine updates,
  5. kaspersky update abgebrochen,
  6. update störung in aufgabe kaspersky,
  7. kaspersky störung in aufgabe,
  8. kaspersky update lädt nicht,
  9. kaspersky update wird abgebrochen,
  10. kaspersky lädt kein update,
  11. kaspersky update stoppt bei 86,
  12. kaspersky störung aufgabe update,
  13. kaspersky update stoppt ,
  14. kaspersky update störung aufgabe,
  15. kaspersky update hängt bei 86,
  16. update störung in aufgabe,
  17. störung in aufgabe kaspersky,
  18. kaspersky internet security 2012 update hängt,
  19. kaspersky update hält an,
  20. kaspersky störung aufgabe,
  21. kaspersky update hängt bei 15 %,
  22. kaspersky störung bei update,
  23. kaspersky internet security updatet nicht,
  24. kaspersky störung in der aufgabe,
  25. kaspersky internet security 2012 lädt keine updates
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security lädt update nicht - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...