Kaspersky Internet Security 7 *Kostenlos*

Diskutiere Kaspersky Internet Security 7 *Kostenlos* im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wie ihr sicher schon wisst verschenkt die ComputerBild Kaspersky Internet Security 7 für ein Jahr. Ich habe eine Seite gemacht, auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Wie ihr sicher schon wisst verschenkt die ComputerBild Kaspersky Internet Security 7 für ein Jahr.

Ich habe eine Seite gemacht, auf der steht, was man machen muss um den Aktivierungscode zu bekommen, ohne die Zeitschrift zu kaufen. Alles legal.
    Vielleicht hilft das jemandem.

[

Also diese Files hab ich da hochgeladen. Das ist kein Virus.
    Ich habs bei mir auch installiert und funktioniert alles prima.

Und warum sollte es strafrechtlichen Ärger geben?
    Die Software die man da downloaden kann, ist eine von ComputerBild leicht veränderte TESTVERSION von KIS7.
    Und der Key wird euch von der ComputerBild geschenkt.

Link entfernt von julchri

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich vertraue der seite nicht außerdem 2.50 € ist doch nichts.

4. #3 Humdinger, 25.06.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Kaspersky warnt vor dem benutzen dieser Seite!

Wie kann das auch anders sein? Kein Impressum etc..

Den Link sollte mal ein Mod. entfernen bevor es strafrechtlichen Ärger mit Kasperksy gibt.

Thema: Kaspersky Internet Security 7 *Kostenlos*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky kostenlos

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 7 *Kostenlos* - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.