Kaspersky Internet-Security 7.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von amadeus, 26.03.2008.

  1. #1 amadeus, 26.03.2008
    amadeus

    amadeus Guest

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe gestern Kaspersky Internet-Security 7.0 installiert.
    Seit dem hängt sich beim öffnen der Internet Verbindung (Breitband)
    der Computer auf. Dies passiert wenn Kaspersky-Schutz aktiviert und deaktiviert ist.

    Please help. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du deine Windows-Firewall denn ausgestellt ? Kaspersky bringt eine mit an Board. Poste uns mal dein gesamtes System.

    Hast du denn mal auf Viren geprüft ? ist es erst nach der Installation von Kaspersky aufgetreten oder auch schon davor ?
     
  4. #3 amadeus, 26.03.2008
    amadeus

    amadeus Guest

    Also der Fehler ist erst aufgetreten nach der Installation von KIS

    Der Fehler gestaltet sich so, daß ich bei Deaktivierung von KIS
    kurz eine Internetverbindung aufbauen kann. Nach kurzer Zeit
    aber tut sich rein gar nichts mehr. Sanduhr wird angezeigt und es tut sich
    nichts mehr. Ich kann keine weiteren Programme aufmachen etc.

    Microsoft Firewall ist aus.

    Windows XP
     
  5. #4 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würd ich vorschlagen du siehst dich mal bei den Einstellungen von KIS um oder du deinstallierst es nochmal und installierst es erneut..Lizenzkey erneut eingeben und freischalten,eventuell ein Anwendungsfehler.

    Gehst du über LAN oder W-lan ins Netz?
     
  6. #5 amadeus, 26.03.2008
    amadeus

    amadeus Guest

    Kaspersky

    Über Lan.

    also eigentlich kein großartiges ding.

    danke für deine tipps
     
Thema:

Kaspersky Internet-Security 7.0

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet-Security 7.0 - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...