kaspersky internet security 6 für ein Jahr gratis

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von RTbvb09, 07.04.2007.

  1. #1 RTbvb09, 07.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all
    In dem neuenHeft von Computerbild gibt es kaspersky internet security 6 für ein Jahr kostenlos. Hab das in einem anderem forum gefunden und wollte das hier auch mal posten=)(den link gibts am ende).
    Ihr müsst euch nur bei computerbild anmelden und den lizensschlüssel alle 3 monate verlängern.
    hier der link zu der seite wo ichs gefunden habe:http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?p=949#post949

    mfg RTbvb09
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich da angemeldet und die Software installiert. Aber in der E-Mail war kein Key oder ähnliches. ?(
     
  4. #3 RTbvb09, 08.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ist kein "normaler"key, das ist ne datei im anhang der email, den musst dann auf em destkop oder so speichern dann in kaspersky auf alten lizenschlüssel eingeben oder so drücken dann kommt son teil wo den pfad eingeben must auf durchsuchen und auf die datei wo im anhang der e-mail war dann müsste es gehn ;)
    wenns nicht klappt nochmal melden8).un wenns geklappt hat bitte auch ne kurze rückmeldung=).
    mfg RTbvb09
     
  5. #4 Psycot-X, 09.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Die 1-Jahresversion gibts ja auch schon seit ewigkeiten. Ich hatte die mal drauf, hatte dann aber nen Systemcrash und hab sie seitdem net mehr.

    Soll aber wirklich was bringen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kaspersky internet security 6 für ein Jahr gratis

Die Seite wird geladen...

kaspersky internet security 6 für ein Jahr gratis - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...