Kaspersky Internet Security 2009 Problem.

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2009 Problem. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe KIS 2009 drauf aber mein sicherheits Center sagt mir das der Firewall von kaspersky deaktviert sei.In den Einstellungen steht auch...

  1. #1 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe KIS 2009 drauf aber mein sicherheits Center sagt mir das der Firewall von kaspersky deaktviert sei.In den Einstellungen steht auch was von Firewall aber das ist aktiviert wenn ich will das die lästige Meldung weg geht muss ich einmal den Betrieb stoppen und dann wieder anschalten.

    Habe auch keine lust immer mit dem gedanken zu surfen das mein Firewall deaktiviert ist
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche version hast du? die 506 sollte es sein.
    welches antivirentool war vorher installiert?
    bei avira gibt es auch prob. da musst du den entfernungstip anwenden. --->klick erst ab schritt 2. !!!
    gib mal mehr input für mein hirn.
     
  4. #3 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt nicht daran, dass die Firewall deaktiviert ist, sondern das dass bescheuerte Windows Sicherheitscenter die Firewall beim ersten Start nicht identifiziert. Liegt wohl auch daran, dass Kasperksy Firwall nicht schnell genug geladen ist und deshalb nicht identifiziert wird.

    Im Sicherheitscenter links unten: Sicherheitscenter Benachrichtigungsmethode ändern => Keine Benachrichtigung vom Sicherheitscenter anzeigen. Dann nervt die Meldung nicht mehr. Firwall ist aktiv. Dieses Problem gibt es öfter.
     
  5. #4 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    richtig, ab der version 8.0.0.506 ist das behoben und kis startet zuerst. hehe
    auf den installations-cd´s ist aber die 8.0.0.454 drauf.
     
  6. #5 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    tja, da hilft nur updaten. ;)

    :winke:

    Gruss
     
  7. #6 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auf Welcher CD habe mir das onlinem it Key besorgt habe sofort die aktuelsste vom Kaspersky server gezogen.

    Lag aber an was anders hatte meine externe festplatte angeschlossen dann dauert das starten länger deswegen hat auch Kaspersky nicht so schnell geladen.Dadurch hat wiederrum das Sicherheits Center gemeckert.


    Kaspersky läuft bis jetzt klasse ;)
     
  8. #7 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann steht dem surfspaß auf SAUBEREN seiten nichts mehr im wege.
     
  9. #8 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das war mal wieder ein unnötiger Gehirnzellentest :D Ein paar sind leider dabei drauf gegangen. Jetzt bin ich noch ein bisschen doofer geworden. :D
     
  10. #9 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gerade nach den lernen gesehen das da unten die lampe meiner Festplatte fröhlich leuchtet der habe ich stecker gezogen ^^

    Bin ja froh das es flüssiger im netzt läuft als Momentan Avira Premium obwohl das ne halnbe Jahr Lizenz war^^ Bei Kaspersky hingegen nur 100 Tage :(
     
  11. #10 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die trial ist ja nur 30 tage.
    na ich frag nicht weiter. 8|
     
  12. #11 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 stockcarpilot, 23.04.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hangelst du dich eigentlich mit den ganzen "Probeversionen" durch? Um neue Sachen auszuprobieren oder weil du nicht bereit bist Geld auszugeben.
    Bin selber von Avast Home überzeugt. Früher habe ich auch viel ausprobiert, auf der Suche nach dem "Besten" Programm. Nun bleibe ich dabei. Seit einem halben Jahr passiert bei mir gar nichts in Sachen Viren Meldung. Mir ist fast schon langweilig...Aber die "Probleme" hast du ja nicht ;)

    Gruß stockcarpilot
     
  14. #13 Leonixx, 24.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was aber nicht heißt das alles auf dem System in Ordnung ist, nur weil keine Meldung vom AV kommt. Hättest du ein Rookit auf dem System, wäre dein AV unterlaufen und du merkst noch nicht mal, dass dein System gekappert ist. ;)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 stockcarpilot, 24.04.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    @ Leonixx

    Natürlich hast du Recht. Aber bei umsichtigen Surfen und den Kopf benutzen, kann man die Gefahren minimieren. Was natürlich nicht heißt, das ich mir nichts einfangen kann. Es fällt mir nur auf das es oft die gleichen User sind, die Viren Probleme haben, wobei ich nicht unbeding an TIPower denke.

    Gruß stockcarpilot
     
  17. #15 TIPower, 24.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch meine sache ob ich software teste???Bin dohcn och jung und muss das sozusagen testen damit ich hier mitreden kann.
     
Thema:

Kaspersky Internet Security 2009 Problem.

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 2009 Problem. - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...