Kaspersky Internet Security 2009 Problem.

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2009 Problem. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe KIS 2009 drauf aber mein sicherheits Center sagt mir das der Firewall von kaspersky deaktviert sei.In den Einstellungen steht auch...

1. #1 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe KIS 2009 drauf aber mein sicherheits Center sagt mir das der Firewall von kaspersky deaktviert sei.In den Einstellungen steht auch was von Firewall aber das ist aktiviert wenn ich will das die lästige Meldung weg geht muss ich einmal den Betrieb stoppen und dann wieder anschalten.

Habe auch keine lust immer mit dem gedanken zu surfen das mein Firewall deaktiviert ist

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

welche version hast du? die 506 sollte es sein.
    welches antivirentool war vorher installiert?
    bei avira gibt es auch prob. da musst du den entfernungstip anwenden. --->klick erst ab schritt 2. !!!
    gib mal mehr input für mein hirn.

4. #3 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das liegt nicht daran, dass die Firewall deaktiviert ist, sondern das dass bescheuerte Windows Sicherheitscenter die Firewall beim ersten Start nicht identifiziert. Liegt wohl auch daran, dass Kasperksy Firwall nicht schnell genug geladen ist und deshalb nicht identifiziert wird.

Im Sicherheitscenter links unten: Sicherheitscenter Benachrichtigungsmethode ändern => Keine Benachrichtigung vom Sicherheitscenter anzeigen. Dann nervt die Meldung nicht mehr. Firwall ist aktiv. Dieses Problem gibt es öfter.

5. #4 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

richtig, ab der version 8.0.0.506 ist das behoben und kis startet zuerst. hehe
    auf den installations-cd´s ist aber die 8.0.0.454 drauf.

6. #5 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

tja, da hilft nur updaten. ;)

:winke:

Gruss

7. #6 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

Auf Welcher CD habe mir das onlinem it Key besorgt habe sofort die aktuelsste vom Kaspersky server gezogen.

Lag aber an was anders hatte meine externe festplatte angeschlossen dann dauert das starten länger deswegen hat auch Kaspersky nicht so schnell geladen.Dadurch hat wiederrum das Sicherheits Center gemeckert.

Kaspersky läuft bis jetzt klasse ;)

8. #7 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

na dann steht dem surfspaß auf SAUBEREN seiten nichts mehr im wege.

9. #8 Leonixx, 23.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das war mal wieder ein unnötiger Gehirnzellentest :D Ein paar sind leider dabei drauf gegangen. Jetzt bin ich noch ein bisschen doofer geworden. :D

10. #9 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

Das habe ich gerade nach den lernen gesehen das da unten die lampe meiner Festplatte fröhlich leuchtet der habe ich stecker gezogen ^^

Bin ja froh das es flüssiger im netzt läuft als Momentan Avira Premium obwohl das ne halnbe Jahr Lizenz war^^ Bei Kaspersky hingegen nur 100 Tage :(

11. #10 Ostseesand, 23.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die trial ist ja nur 30 tage.
    na ich frag nicht weiter. 8|

12. #11 TIPower, 23.04.2009
    TIPower

13. #12 stockcarpilot, 23.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hangelst du dich eigentlich mit den ganzen "Probeversionen" durch? Um neue Sachen auszuprobieren oder weil du nicht bereit bist Geld auszugeben.
    Bin selber von Avast Home überzeugt. Früher habe ich auch viel ausprobiert, auf der Suche nach dem "Besten" Programm. Nun bleibe ich dabei. Seit einem halben Jahr passiert bei mir gar nichts in Sachen Viren Meldung. Mir ist fast schon langweilig...Aber die "Probleme" hast du ja nicht ;)

Gruß stockcarpilot

14. #13 Leonixx, 24.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was aber nicht heißt das alles auf dem System in Ordnung ist, nur weil keine Meldung vom AV kommt. Hättest du ein Rookit auf dem System, wäre dein AV unterlaufen und du merkst noch nicht mal, dass dein System gekappert ist. ;)

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 stockcarpilot, 24.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@ Leonixx

Natürlich hast du Recht. Aber bei umsichtigen Surfen und den Kopf benutzen, kann man die Gefahren minimieren. Was natürlich nicht heißt, das ich mir nichts einfangen kann. Es fällt mir nur auf das es oft die gleichen User sind, die Viren Probleme haben, wobei ich nicht unbeding an TIPower denke.

Gruß stockcarpilot

17. #15 TIPower, 24.04.2009
    TIPower

Ist doch meine sache ob ich software teste???Bin dohcn och jung und muss das sozusagen testen damit ich hier mitreden kann.

Thema:

Kaspersky Internet Security 2009 Problem.

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 2009 Problem. - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...