Kaspersky inst. wird immer geblockt! Warum?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 02.12.2007.

  1. #1 Mister Kaos, 02.12.2007
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir einen neuen Laptop gekauft wo Windows Vista Home drauf ist, nun bin ich dabei ein paar Programme wieder drauf zu machen.
    Leider ging das schon gleich zu Anfang schief!
    Wollte Kaspersky Internet Security 6.0 installieren aber da kommt immer folgende Meldung vom Programmkompatibilitätsassistent: Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt!
    Was kann ich da machen?
    Hoffe ihr könnt mir Helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal in der systemsteuerung unter PROBLEMBERICHTE UND LÖSUNGEN
    ob dort was steht zu kaspersky?
    wenn nicht, hat das vista es nocht nicht als problem angesehen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 02.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Täusch ich mich da, aber Kaspersky Internet Security 6.0 ist doch gar nicht
    Vista kompatibel. Du kannst gratis aber auf die 7-Version updaten...die ist Vista-Kompatibel!

    http://www.kaspersky.com/de/trials?chapter=186504319
     
  5. #4 Mister Kaos, 02.12.2007
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    vielen Dank für eure Hilfe!
    Hab mir wie von Philipp_Vista empfohlen, die 7er Version aus seinem Link geladen und siehe da, alles geht ganz wunderbar! :]
    Bleibt nur zu hoffen, daß mit der Installertion der noch verbleibenden Programme auch alles glatt geht!
    Und sonst weis ich ja wo mir geholfen wird! ;)
    Ein schön Abend noch!
     
  6. #5 Ostseesand, 02.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    6.0 ist lauffähig auf vista. steht auch im handbuch und auf der home.
    selber probiert, aber warum 6 installieren wenn die 7 zur verfügung steht.
    die 7 hat eine bessere performance und bedeutende module dazubekommen, was die sicherheit noch erhöht.

    aber egal, wenn die 7 funzt, ist es ja ok.
     
  7. #6 Mister Kaos, 03.12.2007
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ostseesand,
    also bei mir ging es mit der 6.0 leider nicht!
    Wärend es mit der 7er ohne Probleme auf anhieb ging!
    In dem Problem Bericht von Vista zu dem Installationsproblem stand auch das man auf die Kaspersky-Seite gehen solle und das Programm updaten soll um das Problem zu beheben!
    Vielleicht gehen die letzten Versionen der 6er ja auch schon auf Vista und nur die Ersten nicht!
    Auf jeden Fall funktioniert das jetzt ja alles dank eurer Hilfe und das ist was für mich zählt! =)
    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaspersky inst. wird immer geblockt! Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky treiber wurde aufgrund kompatibilitätsproblemen geblockt

    ,
  2. www.kaspersky.com/de wird geblockt

    ,
  3. dieser treiber wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt kaspersky

    ,
  4. kaspersky 6.0 dieser treiber wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt,
  5. kaspersky wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt,
  6. cmdow.exe kaspersky,
  7. kaspersky bei vista geblogt
Die Seite wird geladen...

Kaspersky inst. wird immer geblockt! Warum? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...