Kaspersky hat Windowsdatei gelöst!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Nata, 06.01.2007.

1. Nata

Nata Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Mein Kaspersky hat eine Windowsdatei gelöst. Es ist Windows/system32/wintcp.exe. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Kann mir jemand helfen???
    ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie schon in der PN beschrieben:

start -----ausführen----sfc /scannow eingeben und enter drücken

ansonsten eine systemwiederherstellung zu einem frührern zeitpunkt machen.

oder mit der xp cd eine windowsreparatur durchführen siehe hier---->klick

4. Nata

Nata Neuer Benutzer

Tausend Mal DANKE

5. #4 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hat es was gebracht, und was hast du von denen gemacht?

6. Nata

Nata Neuer Benutzer

Hi Andy.
    Ich habe meine Problem gelöst. In allem war Kaspersky schuld!!! Ich hab den gelöst und neue Antivirus Nod32 runtergeladen. Mein Computer jetzt in ordnung. Alles wieder ok.
    Nata.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 08.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

danke für die rückmeldung das es nun funktioniert.
    mich würde noch interessieren was du für ein pc hast?
    ein laptop acer ?

9. Nata

Nata Neuer Benutzer

Hi,
    nein kein laptop, ein ganz normeler Computer.

Thema:

Kaspersky hat Windowsdatei gelöst!!!

Die Seite wird geladen...

Kaspersky hat Windowsdatei gelöst!!! - Ähnliche Themen

1. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...