Kaspersky für 2. Rechner?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hendrik161, 09.07.2008.

1. #1 hendrik161, 09.07.2008
    hendrik161

hendrik161 Neuer Benutzer

Hallo!

Mein Vater hat sich Kaspersky Internet Security Version 7.0 für seinen 1. Rechner gekauft (im Laden als CD-ROM). Nun wollten wir wissen, ob die Software auch für seinen 2. Rechner lizensiert ist. D.h. dürften wir die Software auf 2 Rechnern bei und zu Hause installieren, oder weicht das schon wieder vom Gesetz ab?

MfG Hendrik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 09.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

du darfst eine lizenz auf 3 Rechnern draufmachen! Also keine bange drei PCs darfste machen!

4. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Seit wann denn das? Kaspersky gibt es als Solo Lizenz oder halt für 3Rechner oder Netzwerk. Die Solo-Lizenz gilt meines Wissens auch nur für einen Rechner.

Liege ich falsch bitte korrigiert mich.

5. #4 Der Andere, 09.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also mir fällt grad auch ein, dass ich glaube es gibt unterschiedliche lizenzen
    ich persönlich hab eine von Computerbild( guter tipp: kauf dir ne Computerbild für 2,50€ da haste Kaspersky für ein jahr mit 3 Lizenzen) mit 3 Lizenzen:D:D:D
    Wie das ist wenn du es ganz normal kaufst weiß ich nicht

6. #5 julchri, 09.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also wirklich nicht.
    Bei einer gekauften Kaspersky-Version gilt 1 Lizenz = 1 Rechner.
    Wenn, dann muss man sich das Programm mit mehreren Lizenzen kaufen und das ist dann teurer.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausnahme bildet hier die zuletzt von der Computerbild verteilte Version! Hierbei ist die Lizenz tatsächlich für bis zu 3 Rechnern gültig. Allerdings werden die Lizenzen nicht mehr von Computerbild verschenkt....

9. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Habe Kaspersky die Woche bei Saturn für 19.99 gesehen. Die 3-Rechner Lizenz! :)

Thema: Kaspersky für 2. Rechner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky auf mehreren rechnern installieren

,
  2. wie installiert man kaspersky auf 2 computern?

,
  3. saturn kasperski 2 rechner

,
  4. 1 lizenz kaspersky auf 2 pc,
  5. kaspersky mehrere pc in einem haus,
  6. kaspersky 1 lizenz 2 rechner,
  7. original kaspersky cd auf zwei pcs installieren,
  8. kaspersky 1 lizenz auf 2 pc,
  9. kaspersky auf mehreren pcs installieren,
  10. kaspersky mehreren rechnern installieren
Die Seite wird geladen...

Kaspersky für 2. Rechner? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...