kaspersky deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von figo, 22.08.2008.

  1. figo

    figo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich habe folgendes Problem :

    ich hatte/habe Kaspersky als Testversion auf dem Rechner. Hat mich aber zu sehr ausgebremst und wollte es deinstallieren. Das hat aus irgendeinen Grund nicht vollständig geklappt. Ich konnte es dann mit dem Freischaltcode wieder aktivieren. Allerdings wird mir nirgendwo mehr die Software angezeigt um es vielleicht jetzt richtig zu deinstallieren.
    Jetzt ist die Testzeit abgelaufen und ich habe es immer noch drauf und muss es bei jedem Neustart, neu beenden. Es läuft natürlich nicht mehr, aber irgendwie muss ja die Software noch drauf sein. Sie wird mir aber weder unter MS Software, Tune Up oder Revo Uninstaller noch angezeigt.
    Wie bekomme ich die wieder runter????????????? X( X( X(

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 22.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    geh mal in die registry (->start->ausführen->regedit) und ->bearbeiten-> suchen

    so dann gibst du den namen von kaspersky den es im task amnager hatte (str+alt+entf) ein und drückst enter

    nun musst du alle einträge die er findet löschen

    so sollte das meiste weg sein, wenn nich sogar alles
     
  4. figo

    figo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    ich habe es so gemacht wie beschrieben.
    Nach dem ersten Löschen und Neustart hat es nichts gebracht....Kaspersky ist unten rechts grau hinterlegt und fragt immer noch ob ich nicht die Lizenz kaufen möchte.
    Nach Rechtsklick kann ich es beenden, aber nach Neustart wieder da.
    Vorallem wird der Eintrag in der Registry gelöscht und wenn ich sie schliesse und dann nochmal suche ist der Eintrag wieder da. X( X( X(

    ich bin jetzt immer wieder auf weitersuchen gegangen und immer wieder gelöscht.....jetzt bekomme ich den Hinweis das es nicht gelöschrt werden kann, da Fehler beim Löschen des Schlüssels.........ich weiß nicht weiter X(
     
  5. #4 Leonixx, 22.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kaspersky deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich die testversion kaspersky wieder runter

    ,
  2. wie bekomme ich die testversion von kaspersky vom rechner

Die Seite wird geladen...

kaspersky deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...