Kaspersky CBE Port freigeben

Diskutiere Kaspersky CBE Port freigeben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe mir die ComputerBild [Heft 12/2008] gekauft und das Kaspersky CBE von der CD installiert, das Programm ist auch gut aber...

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die ComputerBild [Heft 12/2008] gekauft und das Kaspersky CBE von der CD installiert, das Programm ist auch gut aber mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich bei Kaspersky die Ports freigeben kann. Ich hoste im Internet Spiele (z.B. Emergency 4) und muss derzeit die Firewall deaktivieren. Ich möchte gern wissen wie ich Ports freigeben kann oder ob das überhaupt funktioniert. Wenn es nicht funktioniert kann mir einer sagen was ich da machen kann?

    Danke im Vorraus

    MFG Major
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaspersky CBE Port freigeben
Die Seite wird geladen...

Kaspersky CBE Port freigeben - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

    Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...