Kaspersky CBE Port freigeben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Major, 29.05.2008.

1. Major

Major Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe mir die ComputerBild [Heft 12/2008] gekauft und das Kaspersky CBE von der CD installiert, das Programm ist auch gut aber mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich bei Kaspersky die Ports freigeben kann. Ich hoste im Internet Spiele (z.B. Emergency 4) und muss derzeit die Firewall deaktivieren. Ich möchte gern wissen wie ich Ports freigeben kann oder ob das überhaupt funktioniert. Wenn es nicht funktioniert kann mir einer sagen was ich da machen kann?

Danke im Vorraus

MFG Major

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaspersky CBE Port freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky cbe 12 netzwerkdrucker freigeben

,
  2. portöffner kaspersky

,
  3. kaspersky cbe 12 port freigeben

,
  4. ports öffnen kaspersky cbe win 7,
  5. cbe 10 portfreigabe,
  6. kaspersky cbe12 port freigeben,
  7. port öffnen kaspersky 2012,
  8. kaspersky ports freigeben,
  9. kaspersky cbe 10 netzwerkbereich freigeben,
  10. kaspersky cbe 12 programm freigeben,
  11. kaspersky cbe12 udp port freigeben,
  12. kaspersky cbe12 ports freigeben,
  13. kaspersky port freigeben updates,
  14. kaspersky ports emergency 4 ,
  15. kaspersky cbe12 port öffnen,
  16. kaspersky cbe 12 port öffnen,
  17. kaspersky cbe 10 port freigeben,
  18. kaspersky cbe 2012 fritzbox,
  19. kaspersky cbe zum update im lokalen netzwerk freigeben,
  20. kaspersky cbe 12 port freischalten,
  21. kaspersky port freigeben,
  22. kaspersky cbe 2012 port freigeben,
  23. kaspersky cbe 2007,
  24. kaspersky cbew win7 ports freigeben
Die Seite wird geladen...

Kaspersky CBE Port freigeben - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...