Kaspersky bei XP Media Center Edition ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Saado, 20.03.2007.

1. Saado

Saado Neuer Benutzer

Hey,

ich habe mal eine Frage....., und zwar habe ich momentan die Windows Media Center Edition auf dem Rechner, nun will ich mir Kasperskyonline kaufen, um den Rechner zu schützen---aber auf der HP wurde meine Version nicht erwähnt ( !?! ) ....vergessen ? oder läuft Kaspersky nicht ?!? ( kann ich mir nicht vorstellen.....

weiß jemand Rat ??

Danke Max

Lg an Wolfheart ;) ( an alle anderen nartürlich auch ).....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Saado

Saado Neuer Benutzer

sorry....vllt ein bissl unverständlich ausgedrückt....

Also: Läuft Kaspersky auf der Media-Edition ????

Danke

4. #3 Obi-Wan, 20.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, doch kaspersky lauft auf deiner XP Media Center Edition

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Oder um ganz sicher zu gehen, lad dir dir 30 Tage Testversion runter.

6. #5 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Saado,

es ist schlicht und einfach die XP-Version die Du brauchst. Aber mach den Tipp von Mobin, hol Dir die Testversion für XP und siehe da....sie wird laufen ;)

7. Saado

Saado Neuer Benutzer

.....

Hi,

danke schon mal......Die Testversoin habe ich bereits....naja ok dann werde ich mal den download tätigen!

Danke
    mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaspersky bei XP Media Center Edition ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky probleme mit media center

Die Seite wird geladen...

Kaspersky bei XP Media Center Edition ? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....