Kaspersky avp.exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maffi, 24.09.2007.

  1. maffi

    maffi Guest

    hallo,ich hab seit 2tagen das problem,das der prozess avp.exe von kaspersky unglaublich viele ressourcen verbraucht(95-100%cpu!!)
    da es ein system prozess ist kann ich ihn nicht beenden weiß jemand vll eine lösung? normal kaspersky beenden geht nicht ich kann zehnmal rechtsklick->beenden tut sich nichts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich nehme mal an das du in den 2 Tagen schon ein paar neustarts gemacht hast.
    Es könnte ein Virus sein (könnte).

    Deinstallieren und wieder Installieren.
     
  4. maffi

    maffi Guest

    deinstallieren klappt nicht da das programm anscheinend immer läuft ich krieg den prozess ya nicht beendet dann kommt fehler ich soll das programm beenden,ya sehr informativ diese meldung,bloß wie?!
     
  5. maffi

    maffi Guest

    achja und eigentlich DARF der prozess garnichtmehr laufen weil das(ich hab mal gegooogelt;))der eigentliche schutz von kaspersky ist und der andere nur die benutzeroberfläche.
    da ich in kaspersky vor knapp einer stunde jeglichen schutz und son kram deaktiviert hab,dürfte der SCHUTZprozess doch entweder weg sein oder garnichts verbrauchen....
     
  6. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Denn Prozess hast du ja schon gefunden und wenn du den Beendest?
    Wenn das nicht klapp dann im Abgesichteren modus Neustarten dazu gleich nach dem der PC startet "F8"drücken.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hatte das problem auch mal...geh mal ins programm und beende alle virenscans bevor du das programm ganz beendest. sollte eigntlich klappen (hat zumindest bei mir geklappt)
     
  9. maffi

    maffi Guest

    hab alles schon lange beendet....der prozess+noch irgendein scan dann hätt ich ya dauernd blue screens und was weiß ich XD
    trotzdem danke

    kannich nich beenden zählt als systemprozess,abgesicherter modus klappt bei mir nich wenn ich denn f8 gedrückt hab müsste ich mit den pfeiltasten abgesicherter modus wählen,kannich aber nich,weil bei diesem bildschirm fuzt miene ganze tastatur nich keine ahnung warum kann garnichts mit tastatur machen da.

    hmm und ich bin grad am überlegen ob ich nich die festplatte formatieren soll,ich hab 2 windows ist auf der einen und das kaspersky is auf der andern was da noch so alles drauf war zieh ich auf meine externe festplatte wenns denn keine andere möglichkeit gibt
     
Thema: Kaspersky avp.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avp.exe

    ,
  2. kaspersky beenden

    ,
  3. programm beenden avp.exe

    ,
  4. kaspersky prozess kann nicht beendet werden,
  5. kaspersky task beenden,
  6. kaspersky avp arbeitet ständig auf der festplatte,
  7. kaspersky prozess beenden,
  8. prozeß kaspersky abbrechen,
  9. avp schutzprozess,
  10. kaspersky avp.exe problemlösung
Die Seite wird geladen...

Kaspersky avp.exe - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...