Kaspersky Anti-Virus 6.0

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Nice82, 05.01.2007.

  1. Nice82

    Nice82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor kurzem das Besagte Programm zugelegt, bin soweit auch ganz zufrieden mit. Soweit ich aber weiß erkennt das Programm kein Ad bzw Spyware oder lieg ich da falsch? Meine frage diesbezüglich, kann ich noch zusätzlich ein Programm wie Ad Aware drauf machen oder kann es dadurch zu Problemen kommen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das aber ziemlich fettes lob xD, is doch net soo gut wie du da schreibst xD, und außerdem ist das gar nicht das beste -.-


    ja aber, du kannst da schon zusätzliche sicherheitssoftware drauf machen ;) das geht, welche willst du denn zusätzlich drauf spielen..... muss alles miteinander gut Kommunuzieren und so xD^^
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Da dürfte es keine Probleme geben, ich empfehle dir Spybot S&D... ist sogar noch besser als Ad-Aware ;)
     
Thema:

Kaspersky Anti-Virus 6.0

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti-Virus 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...