Kaspersky absturz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 29.11.2010.

1. #1 Marc-Andre, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag

ich habe Zeit etwa einer Woche das Problem dass Kaspersky mir immer abstürzt. Ich kann aber nicht erkennen wodurch. Hätte jemand eine Idee?

Habe jetzt mal gerade mit HijackThis den PC geprüft und was gefunden was ich nicht kenne.

O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')

was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Betriebssystem wurde wohl per Slipstream installiert? Das ist ein Eintrag von Nlite.

Bitte mal Malwarebytes anwenden wie unter Tutorials beschrieben. Poste Logfile. Könnte ein Schädling sein, der Kaspersky abstürzten lässt, damit du keinen Scan ausführen kannst.

4. #3 Marc-Andre, 29.11.2010
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ja habe eine CD damit erstellt da ich das Service Pack auch dazufügen wollte.

Werde ich machen. Es stürzt meistens beim Start des PCs ab, den Scan vom Kaspersky kann ich starten da es sich dann automatisch wieder Neustartet. Er läuft im Moment gerade.

Thema: Kaspersky absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaspersky absturz

,
  2. kurzer kaspersky systemabsturz

,
  3. kaspersky abgestürzt

,
  4. kasperski absturz,
  5. kaspersky absturtz bei,
  6. kaspersky systemabsturz beim scannen,
  7. absturz bei kaspersky,
  8. absturz bei kaspersky scan,
  9. kaspersky absturz beim scan,
  10. kaspersky startet und stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Kaspersky absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...