Kaspersky absturz

Diskutiere Kaspersky absturz im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag ich habe Zeit etwa einer Woche das Problem dass Kaspersky mir immer abstürzt. Ich kann aber nicht erkennen wodurch. Hätte jemand eine...

  1. #1 Marc-Andre, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag

    ich habe Zeit etwa einer Woche das Problem dass Kaspersky mir immer abstürzt. Ich kann aber nicht erkennen wodurch. Hätte jemand eine Idee?

    Habe jetzt mal gerade mit HijackThis den PC geprüft und was gefunden was ich nicht kenne.

    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')

    was ist das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Betriebssystem wurde wohl per Slipstream installiert? Das ist ein Eintrag von Nlite.

    Bitte mal Malwarebytes anwenden wie unter Tutorials beschrieben. Poste Logfile. Könnte ein Schädling sein, der Kaspersky abstürzten lässt, damit du keinen Scan ausführen kannst.
     
  4. #3 Marc-Andre, 29.11.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja habe eine CD damit erstellt da ich das Service Pack auch dazufügen wollte.

    Werde ich machen. Es stürzt meistens beim Start des PCs ab, den Scan vom Kaspersky kann ich starten da es sich dann automatisch wieder Neustartet. Er läuft im Moment gerade.
     
Thema: Kaspersky absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaspersky absturz

    ,
  2. kurzer kaspersky systemabsturz

    ,
  3. kaspersky abgestürzt

    ,
  4. kasperski absturz,
  5. kaspersky absturtz bei,
  6. kaspersky systemabsturz beim scannen,
  7. absturz bei kaspersky,
  8. absturz bei kaspersky scan,
  9. kaspersky absturz beim scan,
  10. kaspersky startet und stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Kaspersky absturz - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...