Kaspersky 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 15.07.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 15.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    ich habe ein problem mit kaspersky 7. Hab gehört ,dass das programm ganz gut sein soll. Da wollte ich es einmal ausprobieren und hab mier die testversion geladen. Hat auch alles super funktioniert. Musste noch AntiVir löschen usw. Als das programm dan gestartet war hat es zwei fehler meldungen angezeigt. Die eine betraf wohl eine übrichgebliebene datei von AntiVir die andere mein setpoint für die tastatur und maus. Danach hat der rechner plötzlich neugestartet. Hab mir noch nichts dabei gedacht aber der Pc hat nicht mehr richtig Xp geladen. Der desktop und die startleiste wurden noch geladen. In der taskleiste nur mein Wlan. Hab ihn fünf mal neugestartet aber immer das selbe problem. Erst nach dem ich unter Vista reingegangen bin (is die RC1) und den kompletten ordnerverschoben habe so das er da nicht mehr drauf zugreifen kan funktioniert alles wieder normal. Gibt es vllt. noch eine lösung damit ich das Program benutzen kan?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 15.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also probier es estmal mit ner systemwiederherstellung das kasper wieder weg ist. dann eibe zu avtivi installation. dann über start->scuhen alle antivi teile suchen alles gefundene löschen und danach kasper installieren und schau obs dann geht ;).
    hast du kaspersky installiert als antivir noch aktiv war?
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 15.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein! es kam eine meldung in der er anzeigte das antivir nicht kompatibel wär und es gelöscht werden muss. Daraufhin hab ich den Kasper es selbst deinstallieren lassen.
     
  5. #4 RTbvb09, 15.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    villeicht hat kasper das nicht richtig gemacht !?!^^
    ich würde es nochmal installiern und deinstalliern dann restteile scuhen und die löschen ;) dancach dann kasper druaf.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaspersky 7

Die Seite wird geladen...

Kaspersky 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...