Kaspersky 7.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von catty, 24.07.2007.

  1. catty

    catty Guest

    hi leute,
    wenn ich mir die demo von Kaspersky 7.0 aufm pc lade...muss ich dann irgendwelches geld dafür bezahlen wenn ich dasinstalliere? oder ist das sowas das man das ne bestimmte anzahl von tagen benutzen darf und dnan gefragt wird ob man dsa kaufen will?
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg catty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Catty,

    ich hab Dir in dem anderen Thread darauf geantwortet ;)
    monitor
    Und wenn Du es bei Ablauf der Testzeit wieder deinstallierst, dann mußt Du nichts bezahlen - die Testzeit ist eine reine Werbeaktion. Wie ein Pröbchen in der Parfümerie - das mußt Du beim Abwaschen ja auch nicht bezahlen :D
     
  4. #3 drehstuhl, 24.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    @Mod entweder verschieben in Software oder closen
    danke!
     
Thema:

Kaspersky 7.0

Die Seite wird geladen...

Kaspersky 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...