Kaspersky 7.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ReinMan, 14.07.2007.

  1. #1 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit kurzer Zeit ist Kaspersky Internet Security in der neuen Version 7.0 erschienen.

    Die gute Nachricht für alle Besitzer mit einer gültigen Lizenz der Vorgängerversion 6.0:

    Ein Upgrade auf die neue Version 7.0 ist kostenlos für die gesamte Restlaufzeit der Lizenz möglich.

    Ich finde es wirklich klasse, welchen Service Kaspersky seinen Kunden gewährt. Ich habe sonst kaum einen anderen Hersteller erlebt, der kostenfrei ein Upgrade auf die gerade erschienene neue Version anbietet.

    Den aktuellen Download der 7er Version findet ihr hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hatt wer schon die 7 version hab noch die 6
    lohnt es sich es zu holen ? man brauch man ja nicht´s zahlen

    danke im Voraus !
    philipp
     
  4. #3 ReinMan, 17.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich hab auf die 7 umgestiegen. Kann die echt den jenigen empfehlen die die 6er Version haben. Sieht einfach optisch besser aus und mit der neuen Funktion Rootki-Suche und Kindersicherung geht alles einfacherer und besserer.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 18.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    jop hab´s geladen ist wirklich besser alls die 6 Version
    Optisch schöner das hat sich gelohnt !

    Danke !
    philipp
     
  6. #5 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich zu hören. Dachte schon keiner antwortet mir auf mein Thread. Das gut ist mein Schlüssel geht noch 326 Tage. Und ab dann hoffe ich gibts schon KIS8. :D
     
  7. #6 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier die Leute nicht!

    Dann kauft man sich doch lieber dass jetzt schon billigere 6er in einem PC gschäft und upgradet es.
    Klar is wirklich super für uns , aber was haben die denn davon!
     
  8. #7 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß. Die leute holen sich KIS7 weil sie das neuste haben wollen und geben dafür 40€ aus. Obwohl wenn man sich 6 holt kostenlos auf 7 upgraden kann. Das hat Herr Eugene Kaspersky wohl beabsichtigt damit "wir" weiter seine Kunden bleiben.
     
  9. #8 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Na ja egal umso besser für uns wenn sie sich selber sozusagen "verarschen" :D ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Findest du ich sehe das anders geht doch ( VIELLEICHT ) Nicht immer nur darum gewinn zu machen...? Mit speck fängst du mäuse....!
    Und was bringt es ihnen wenn deren ware im regal alt wird....

    MFG
     
  12. #10 ReinMan, 19.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja es ist natürlich auch gewinnbringend.Darf man nich vergessen.
     
Thema:

Kaspersky 7.0

Die Seite wird geladen...

Kaspersky 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...