kaspersky 6.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Memo, 24.11.2006.

  1. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte heute mein PC auf Viren prüfen, was leider nicht funktionierte. Sobald ich das Programm starten wollte erschien folgende Meldung: Der Serviceteil des Programmes wurde aus dem Arbeitsspeicher entfernt. Was ist zu tun?

    Danke für die Hilfe.

    By Memo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das war ein Fehler bei Kaspersky, hatte ich auch.
    Ich hab das Program neu installiert.
    Der Fehler ist aber behoben.

    Schau auch mal hier, da kannst Du es nachlesen.hier
     
  4. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Melde mich bei Erfolg und Nichterfolg.

    By Memo :rolleyes:
     
  5. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julchri,

    mein Kaspersky 6.0 macht jetzt wieder seinen Job. Danke für Deinen Hilfe. Alles wieder ok.
    Entschuldige, hat etwas länger gedauert mit der Rückmeldung.

    LG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kaspersky 6.0

Die Seite wird geladen...

kaspersky 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...