Kaspersky 2011 lässt sich nicht deeinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bilze, 27.08.2011.

  1. #1 bilze, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    bilze

    bilze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe Kaspersky Internet Security versucht zu deeinstallieren. Leider erfolgslos. Bekomme immer die Fehlermeldung (im Anhang). Ja dann habe ich einfach mal den Kaspersky Ordner auf der Festplatte gelöscht, dass war wahrscheinlich dumm und hat auch nicht geholfen. Weiß jemand wie ich dieses Programm doch noch irgendwie entfernen kann? Problem ist, dass ich es neu installieren will und das geht jetzt nicht, da es ja angeblich noch installiert ist.

    Danke ;)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.08.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zusätzlich eine Firewall auf dem PC?
     
Thema: Kaspersky 2011 lässt sich nicht deeinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky will sich nicht deeinstalieren

    ,
  2. kaspersky store läßt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. kaspersky lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. kaspersky 2011 lässt sich nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Kaspersky 2011 lässt sich nicht deeinstallieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...