Kaspersky 2009

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 11.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo!

zurzeit habe ich AntiVir PE Classic.
    Hin und wieder kommen da Viren durch und ein Anti Virus Programm sollte keine Viren durchlassen.

Jetzt überlege ich mir ob ich mir Kaspersky holen soll, kostet eh nicht so viel.
    Was für Vorteile bringt mir Kaspersky?
    Welches soll ich da nehmen, es gibt ja viele Verschiedene!?
    Ich würds gleich mit meinem neuen pc mitbestellen bei hwv.de!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist Wunschdenken. Kaufversionen haben mittlerweile auch Module für Internetschutz aber keines der Programme erkennt jede Schadsoftware. Selbst die verhaltensbasierende Erkennung, die jetzt als Neuerung bei den Meisten eingeführt wurde, arbeitet nicht zuverlässig.

Wenn du Probleme mit Viren etc. hast, dann scheint dein Sicherheitskonzept nicht zu funktionieren. Da hilft auch keine noch so gutes AV-Programm.

Der Nachteil von Antivir in der kostenlosen Version ist, dass es kein Internetschutzmodul hat und von einigen Viren leicht abgeschaltet werden kann. Du kannst Antivir aber auch aggressiver einstellen. Dann verbessert sich die Erkennungsrate etwas.

Von einer Suite rate ich immer ab. Ist sie einmal ausgehebelt, ist dein Schutz weg. Ausserdem sind die Suiten überladen mit Modulen die niemand braucht, wenn man das Hirn einschaltet. (z.B. Emailschutz)

Wenn Kaspersky, dann würde ich nur die Antivirusversion kaufen.

4. #3 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

ok danke!

das hier oder? KLICK!

hält die version unendlich lange?

5. #4 Leonixx, 11.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Jepp, diese Version reicht völlig und belastet das System nicht unnötig.

Die Lizenz der meisten Kaufversionen ist auf 1 Jahr beschränkt. Danach musst du wieder upgraden, was dich wieder Geld kostet. Die Upgrades sind aber einen Tick billiger als eine neue Vollversion.

6. #5 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

das is ja blöd wenn man jedes jahr dafür zahlen muss!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 11.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, das ist eben der Preis für den besseren Schutz. Du kannst es auch mit der ComputerBild Version von Kaspersky versuchen. Ist für ein Jahr kostenlos, musst nur alle drei Monate den Lizenzschlüssel erneuern.

9. #7 I like MB, 13.01.2009
    I like MB

I like MB Benutzer

Hi!
    Leonixx, was hast du eigentlich geegen Suiten?

Thema:

Kaspersky 2009

Die Seite wird geladen...

Kaspersky 2009 - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...