Kartzer in der Plexiglasscheibe

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 23.05.2009.

  1. #1 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hi, also ich besitze das Raidmax Sagitta...

    Aber da ich ein paar feine Kratzer im Plexiglas habe sieht das nichtmehr ganz so toll aus!
    Nun meine Frage:
    Kennt jemand ein hausmittel womit ich die Kratzer wieder raus bekomme ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann noch was.... :D


    Auf der Seite ist ein Schriftzug wo Sagitta draufsteht...
    den wöllte ich gerne antfernen damit ich die Plexiglasscheibe drehen kann...
    Kann ich da mit Lösungsmitteln ran gehen?
    Oder weiss sonst noch jemand wie ich das machen könnte?

    danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 23.05.2009
  4. #3 EvilDream, 23.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Bei Plexi musst du vorsichtig sein, also auf keinen Fall mit Verdünnung oder ähnlich starkem Lösungsmittel, davon wird das Glas nur milchig.
     
  5. #4 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    ah danke warrior.. lese mir das gleich durch...

    und danke evil das du mitten in der LAN nochmal bisschen zeit für mich egfunden hast ;)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Auf garkeinen fall Verdünnung oder Nagellackentferner nehmen,es greift den Kunststoff an.

    Kleine Kratzer lassen sich mit etwas Scheuerpulver,Zahnpaste und Wasser entfernen.

    In Bastelläden oder im Handyshop gibt es kleine Tuben zum aufpolieren.

    Mit einem gröberen Baumwolltuch erreicht man das auch,aber es dauert seine Zeit.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!!

    Ich habe es jetzt mal mit Fensterputzmittel und einem Baumwolltuch ausprobiert.. zwar lange rubbeln :D aber es hat geklappt! :thumbsup:


    Danke an alle :thumbsup:
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Aufschreiben oder merken,für's nächste Mal.:D
     
Thema: Kartzer in der Plexiglasscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raidmax plexiglass scheibe

    ,
  2. plexiglas mit haushaltsmittel kratzer entfernen