Kartenupdate MN5

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von ago, 21.05.2008.

1. ago

ago Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor knapp 2 Jahren das Transonic MN5 (ADAC) gekauft und jetzt, da die Karten so langsam na Aktualität verlieren, habe ich im WEB-Shop von Navigon nach dem entsprechenden Update gesucht.
    Nachdem ich nichts fand, habe ich den Support angefragt und die lakonische Mitteilung erhalten, dass es für dieses Gerät leider kein Kartenupdate gibt.
    Ich fühle mich echt angeschmiert und werde dann wohl als nächstes ein anderes Fabrikat kaufen müssen, oder weiss jemand eine andere Möglichkeit zu einem passenden Kartenmaterial zu kommen?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kartenupdate MN5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mn5 karten

,
  2. navigon mn5 update

,
  3. mn5 karten 2012

,
  4. transonic navigon mn5 update,
  5. mn5 kartenmaterial,
  6. mn5 update,
  7. navigon mn5 karten,
  8. kartenupdate navigon mn5,
  9. karten für mn 5,
  10. mn5 katen,
  11. welches kartenupdate geht für mn5,
  12. mn5 maps,
  13. kartenmaterial navigon mn5,
  14. karten für mn5,
  15. update für mn5,
  16. kartenmaterial mn5 navigon 2007,
  17. navigon mn5 maps,
  18. transonic navigon mn5 maps,
  19. navigon mn5 flashen,
  20. karten 2012 für navigon mn5,
  21. mn5update,
  22. nm5 karten 2012,
  23. transonic mn5 update,
  24. karten update fürnavigon mn5 ,
  25. Maps für MN5
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate MN5 - Ähnliche Themen

1. Kartenupdate für Navigon TS7000T

Kartenupdate für Navigon TS7000T: Hey an Alle, wo bekommt man neues Kartenmaterial für das Navi her? Einige Strassen sind nämlich ziemlich veraltet! Von Navteq direkt?