Kartenreader

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennis78, 12.09.2007.

  1. #1 dennis78, 12.09.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft(Abit NF-M2SV)jetzt habe ich ein Problem ich weiss nicht wo man den Kartenreader anschließt,kann mir da jemand weiter helfen ???????
    Bedanke mic im voraus.
    dennis78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    dein board hat dafür keinen anschluß...
    also heißts basteln: Hier
     
  4. #3 dennis78, 12.09.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst danke für die schnelle Antwort,
    ich denke bevor ich da herumbastele sollte ich mir einen Eksternen kaufen,oder?
    Gruß
    dennis78
     
  5. #4 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gehnau... ain eksterner währe einvacher
     
  6. #5 Pilleee, 12.09.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise werden ja solche cardreader am internen usb angeschlossen. Moglichkweit gäbe es auch, dass du dir5 einfach nopch eine USB karte dazukaufst. Da sibnd in der Regel immer nicht nur 2, 4 oder 6 externe USB dran, sondern auch noch 1 oder 2 interne. Da müsstest du dann den Cardreader anschließen können.

    Edit:
    Oder du kaufst dir einfach einen Adapter von extern nach intern und schließt dann den cardreader extern anj (ausen am gehäuse) und gehst dann mit dem kabel ins gehäuse rein durch ein loch zum kardreader. Siehtr aber nicht so prickelnd aus...
     
  7. #6 dennis78, 13.09.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich bedanke mich sehr für die schnelle Antworten,aber ich glaube es ist das beste mit'n exsternen!!!!!
    gruß
    dennis78
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schrauber, 13.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    und bitte bitte merke dir folgendes:

    EXTERN!!!! nicht EXSTERN! und auch nicht EKSTERN! sondern EXTERN!

    ex|tern <Adj.> [lat. externus, zu: exter, ’Exterieur: 1. (Fachspr., bildungsspr.) a) draußen befindlich, äußere: ...
     
  10. #8 dennis78, 13.09.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    haste recht extern.nicht exstern ich werde mich bessern:D.
    gruß
    dennis78
     
Thema:

Kartenreader