kartenmaterial Medion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wolfwilhelm, 11.09.2007.

1. #1 Wolfwilhelm, 11.09.2007
    Wolfwilhelm

Wolfwilhelm Neuer Benutzer

Salü zusammen!
    Vorab...Ich bin einer von den Ahnungslosen.
    Ich besitze zur Zeit ein Medion Md 95000. Ich möchte mir nun ein MD 4210 kaufen. Kann ich das Kartenmaterial vom Alten auch für das Neue verwenden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.09.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Wolfwilhelm,

Herzlich Willkommen im Modernboard ;)

was meinst Du mit Kartenmaterial (Grafikkarte, Soundkarte) oder einen Atlas :] oder Skat, Poker, Black Jack :D

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Karten vom Navi meint. :-D

Ich würde sagen, Frag mal den Händler, der kennt sich bestimmt aus.
    Oder ruf beim Medion-Support an.

5. #4 wolfheart, 11.09.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Mobin,

ich werde rot, stelle mich in die Ecke und schäme mich. Ich bin von einem Laptop oder ähnlichen Datenträgern ausgegangen. Das es sich um ein Navi handelt....... ;(

6. #5 Wolfwilhelm, 12.09.2007
    Wolfwilhelm

Wolfwilhelm Neuer Benutzer

Japp richtig. Es geht um's Navi.

Thema: kartenmaterial Medion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenmaterial medion

Die Seite wird geladen...

kartenmaterial Medion - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...
  5. Medion Akoya P7300D

Medion Akoya P7300D: Hey Leute, Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme. Denn er hat nach einer gewissen Zeit...