Kartenleserkann MMC 1GB nicht finden oder lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ronny2005, 03.11.2006.

1. #1 ronny2005, 03.11.2006
    ronny2005

ronny2005 Neuer Benutzer

ich habe mein XP Home gegen XP Pro gewechselt, und jetzt kann mein Kartenleser die MMC Karte mit 1GB von meinem Handy nicht mehr finden oder Lesen. Es wird immer nur die Meldung gegeben, dass der Datenträger nicht Formatiert ist. Ich habe im XP Home auch irgendetwas eingestellt, dass man auch die versteckten Ordner, z.B. System Ordner angezeigt bekommt. Aber das bekomme ich auch nicht mehr hin. Brauche ganz dringen >Hife<
    Danke MfG Ronny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Timmme

Timmme Guest

dann formatier sie halt maL??
    des könnt dir weiter helfen...
    mfg timmme

4. #3 ronny2005, 04.11.2006
    ronny2005

ronny2005 Neuer Benutzer

habe es schon hin bekommen. Die Karte hatte ein Passwort und dadurch kann sie nicht geöffnet werden !!! Muss mann aber erst mal drauf kommen !!
    Ciao

Thema:

Kartenleserkann MMC 1GB nicht finden oder lesen

Die Seite wird geladen...

Kartenleserkann MMC 1GB nicht finden oder lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...