Kartenleser wird nicht erkannt..

Diskutiere Kartenleser wird nicht erkannt.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammmen. Habe seit eben ein Problem. Wollte mir meine Bilder auf den PC ziehen, doch das Kartenlesegerät funkt nicht. Er zeitgt nach dem...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen.
    Habe seit eben ein Problem.
    Wollte mir meine Bilder auf den PC ziehen, doch das Kartenlesegerät funkt nicht. Er zeitgt nach dem einstecken nur die Meldung an : Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen oder so.
    Und, er startet die ganze zeit einen doofen Autoplay.
    Ich weiß nicht wieso.
    Und, wenn ich unter Arbeitsplatz gehe, stehen da zwar nach kurzer Zeit die Ordner für den Kartenleser.. also (G:) (I:) usw...
    Aber, ich kann sie nicht öffnen.. Dann hängt sich der ganze Arbeitsplatz auf.
    Wie kann ich nun meine Bilder öffnen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Leser fest im PC verbaut oder ext.USB?
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ext. USB .....
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal 'ne andere Buchse benutzt?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    brauch er evtl. einen extra stromanschluss??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ging sonst immer..
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Das kommt üblicherweise, wenn ein USB2.0-Gerät an einem USB1.1-Port angeschlossen wird oder so.
     
Thema:

Kartenleser wird nicht erkannt..

Die Seite wird geladen...

Kartenleser wird nicht erkannt.. - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...