Kartenleser wird nicht erkannt..

Diskutiere Kartenleser wird nicht erkannt.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammmen. Habe seit eben ein Problem. Wollte mir meine Bilder auf den PC ziehen, doch das Kartenlesegerät funkt nicht. Er zeitgt nach dem...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen.
    Habe seit eben ein Problem.
    Wollte mir meine Bilder auf den PC ziehen, doch das Kartenlesegerät funkt nicht. Er zeitgt nach dem einstecken nur die Meldung an : Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen oder so.
    Und, er startet die ganze zeit einen doofen Autoplay.
    Ich weiß nicht wieso.
    Und, wenn ich unter Arbeitsplatz gehe, stehen da zwar nach kurzer Zeit die Ordner für den Kartenleser.. also (G:) (I:) usw...
    Aber, ich kann sie nicht öffnen.. Dann hängt sich der ganze Arbeitsplatz auf.
    Wie kann ich nun meine Bilder öffnen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Leser fest im PC verbaut oder ext.USB?
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ext. USB .....
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal 'ne andere Buchse benutzt?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    brauch er evtl. einen extra stromanschluss??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ging sonst immer..
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das kommt üblicherweise, wenn ein USB2.0-Gerät an einem USB1.1-Port angeschlossen wird oder so.
     
Thema:

Kartenleser wird nicht erkannt..

Die Seite wird geladen...

Kartenleser wird nicht erkannt.. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...