Kartenlesegerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 9999999, 23.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 9999999, 23.03.2010
    9999999

9999999 Benutzer

Liebes Modernboard Team

Ich habe ein Problem, ich kann meine speicherkarte, welches mit einem Passwort geschützt ist, nicht auf einem PC öffnen und das dazugehörige handy ( Nokia 6230i ) habe ich nicht mehr.

Es wird überhaupt nicht erkannt, egal ob ichs in einem Laptop einlege oder in einem Kartelesegerät ?!

Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp, was sich machen lässt, auf der speicherkarte sind noch errinerungen, die sonst nirgens bei mir abgesichert wurden

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Da gibt es Wege, welche aber hier aus Gründen des Missbrauchs nicht erläutert werden dürfen.
    Fakt ist, du kannst diese Karte nicht mehr so einfach mit einem Kartenleser lesen.
    Ich werde den Thread vorsichtshalber schließen, damit hier keiner auf dumme Ideen kommt.
    Google ist mächtig......
    Gruß Joel

Thema:

Kartenlesegerät

Die Seite wird geladen...

Kartenlesegerät - Ähnliche Themen

1. Kartenlesegerät Funktioniert nicht

Kartenlesegerät Funktioniert nicht: Hi ich habe ein IC USB Storage - MMC,CFC,SMC,MSC USB Device Kartenleser Die erste Frage: Warum erkennt Everest Home Edition MMC statt SD weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.