Kartenlesegerät Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marsell, 02.03.2006.

  1. #1 Marsell, 02.03.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe ein

    IC USB Storage - MMC,CFC,SMC,MSC USB Device
    Kartenleser

    Die erste Frage: Warum erkennt Everest Home Edition MMC statt SD weil am Gerät steht SD und nicht MMC.

    Die zweite Frage: wenn ich eine SD Karte in den leser stecke dann kommt die Meldung "Legen sie ein Datenträger in das Laufwerk XY: ein"
    obwohl die Software install. ist

    Danke im voraus
    Marsell
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist das gleiche!!


    Welches Betriebssystem hast du?

    Kannst du überhaupt nicht auf die Karte zugreifen?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Michael2, 02.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Die Golden Streifen müssen eigentlich immer oben sein.
    Welchen Kartenleser hast du? Einen von Vivanco? Da muss man ihn immer ein bisschen Fester reindrücken :) Aber nicht zufest.
     
  5. #4 Marsell, 03.03.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Win XP SP2
    nein ich kann nicht zugreifen es kommt immer die Meldung

    hab ich schon versucht mit fester rein drücken geht nicht
    ich weis nicht was es für eine Marke ist SORRY

    Danke für die hilfe
     
  6. #5 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Kartenlesegerät sowas wie das hier:
    [​IMG] ???
     
  7. #6 Marsell, 03.03.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nee der ist intern
     
  8. #7 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaach so :D

    Du hast nen Medion oder Fujitsu Simens PC oder?

    Dann müssen die Streifen nach unten...
     
  9. #8 Marsell, 03.03.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nee des isch kein Medion und kein Futjitsu Simens PC
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber steck mal den Aufkleber nach oben zeigend die rein, die Karte...
     
  12. #10 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was denn das für ein Gespräch hier????

    Bist du sicher das das Gerät oder die Karte einwandfrei funktioniert?

    Kannst du die Karte woanders testen?

    Wird die Karte unter Systemsteuerung/computermanagement/Disk Management erkannt? (siehe Dateianhang)


    MFG Ecko@Home
     
Thema: Kartenlesegerät Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach ccleaner kartenleser geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kartenlesegerät Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...