Kartengröße

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Yogior, 08.03.2007.

1. Yogior

Yogior Guest

Hi,

wie groß dürfen die MMC (MB) sein? Kann mir da jemand helfen? Was muß ich beachten?
    Gruß Yogior

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe selber 2GB drinn, hab aber schon gehört, das einige auch 4 GB haben... aber wenn du soviele daten auf dem Handy hast, wird es sehr langsam... denke 1GB reicht bei dem Handy völlig aus... Mfg, Max

4. netg

netg Neuer Benutzer

Die Größe

Hi,
    Ich habe mir letztens eine MMc card gekauft ich habe vorher nachgefragt und zwar ist das maximale 512mb

Mfg
    netg

5. Sviper

Sviper Guest

Also 512MB geht offiziell und sollt auch überall klappen (hab ich auch drin). Aber man hört von vielen dass auch noch deutlich mehr geht, zumindest 1GB. Aber da gibt dir niemand ne Garantie für dass es auch wirklich klappt.

6. #5 EthanHunt, 04.04.2007
    EthanHunt

EthanHunt Guest

Hi ich hab auch schon gehört, dass größere Karten verwendet wurden. Ich will mir jetzt auch eine größere Karte kaufen, bin mir aber noch nicht sicher wie groß. Merkt man einen großen Unterschied in der Geschwindigkeit wenn man eine 1GB oder eine 2GB Karte drin hat?

7. #6 meinereiner, 20.04.2007
    meinereiner

meinereiner Guest

Speicherkarte

Hi

Welche Karte ( Markenbezeichnung ) hast du denn in deinem Handy ??
    Wenn eine 2 GB - Karte damit funktioniert sollte eine 1 GB von der FA auch gehen, oder ?
    Ich überlege nämlich auch gerade, mir eine Karte zu kaufen. Vielleicht hast du ja sogar noch einen "guten/günstigen Kauftipp" ?

Gruß Meinereiner

8. Hater

Hater Guest

Hey also ich ahbe etwas herausgefunden. Das Handy wird nur langsamer wenn man viele ordner auf der karte hat das prob hatte ich vorher mit sogar einer 512 mb karte das gleiche hatte ich schon mit 256 mb karte dann habe ich nur einen ordner mit musik und jetzt läufts fast flüssig. Also ich denke das es daran liegt das, dass handy so langsam ist das alle dateien noch gelsen werden müssen.
    :D

9. #8 m@®© ::.., 20.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

also kann Euch versichern, das eine 512MB MMC Plus Karte am flüssigsten auf dem 6230i funktioniert..!

Ihr müsst das mal so sehen: Bei meiner 512MB Karte, hat das Handy eh nur glaub ich so 498MB erkannt und bei einer 1GB Karte wird er bestimmt noch weniger erkennen. Daher lieber eine gute Karte mit dann halt weniger MB (oder GB *g*) :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Ja, das mit den 498MB dürfte daran liegen, dass die Hersteller 512MB in 512000KB umrechnen, daraus ergeben sich dann 500MB binär gesehen. Is das gleiche Prinzip wie bei Festplatten

12. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

meine 1GB Karte ist auf dem Handy noch 979,7MB Groß, das reicht allemal...

Thema:

Kartengröße

Die Seite wird geladen...

Kartengröße - Ähnliche Themen

1. Kartengröße

Kartengröße: Welche Grafikkarte brauche ich um so viele Spiele wie möglich ohne Probleme zu spielen??:confused: