Kartendaten schicken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Noob1000, 05.08.2007.

1. #1 Noob1000, 05.08.2007
    Noob1000

Noob1000 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

kann mir jemand per mail die Canada Karte schicken,

bei mir tut der map loader nicht und über die Seite hier

http://nokiamaps.freehostia.com/

kann ich sie auch nicht downloaden.

deshalb frag ich euch ob sie mir jemand per Mail zuschicken kann,

würde mich freuen wenn es jemand probieren würde.

Ihr könnt mir mal vorab ne mail schreiben an Patrick.Mauch@web.de

dann kann ich euch die richtige E-Mail adresse geben die so eine menge

daten vertragen kann. (Spam schutz)

MFG

Patrick Mauch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Noob1000, 05.08.2007
    Noob1000

Noob1000 Neuer Benutzer

ja kann mir keiner helfen bitte

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Hallo Patrick,

ist Dir bewusst, was Du da erwartest? Um die Canada-Karten isoliert an Dich zu schicken, müsste jemand zunächst sein Kartendaten platt machen oder anderweitig eine jungfräuliche Ordnerstruktur anlegen. Dann - wenn ich es recht erinnere - ca. 168MB Kartendaten downloaden. Dann den Kram zippen und in eMail-gerechte Häppchen verpacken und Dir zumailen oder auf einem Server zum Download bereitstellen. Da können locker ein paar Stunden Zeit draufgehen.

Ich kann mir also vorstellen, warum Deine Bitte bisher nicht auf so reges Interesse gestoßen ist.

Es wäre wesentlich effizienter und für Dich dauerhaft hilfreicher, wenn Du doch versuchst - gerne mit Hilfe der Forumsmitglieder - den Maploader bei Dir zum Laufen zu bringen. Kannst Du Dein Problem mit dem Maploader bitte genauer schildern?

5. #4 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi tpmjg,

hab mich gestern mit Ihm den ganzen Tag beschäftigt, Problem ist gelöst.

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Dass nenn' ich Einsatz! Läuft jetzt der Maploader bei ihm oder hast Du ihm die Canada-Karten rübergeschaufelt?

7. #6 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ne er hat es nach allem dann doch hin bekommen waren galaubich 20-25 Mails.

Aber wenn es dann läuft, war es das wert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kartendaten schicken

Die Seite wird geladen...

Kartendaten schicken - Ähnliche Themen

1. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  2. Headset zurück schicken

Headset zurück schicken: Hey Leute Diese frage hat eigentlich nichts mit PCs zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
  3. Große Daten von PC zum Laptop schicken ??

Große Daten von PC zum Laptop schicken ??: hey ich will mein windows neu installieren. habe aber noch viele gigabyte daten aufm pc. und meine externe ist auch schon voll. ich wollt jetzt...
  4. Variable an nächste seite schicken

Variable an nächste seite schicken: Hallo ich befasse mich im moment mit php und würde gerne ein Programm schreiben welches am ende do aussehen soll: Ein Formular feld in das man...
  5. Netzwerknachrichten über Konsole schicken

Netzwerknachrichten über Konsole schicken: Hallo, wie kann man über die Konsole Nachrichten in einem Netzwerk verschicken?