Kartenabsturz nach Foto schießen!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Kathrin1701, 28.08.2006.

  1. #1 Kathrin1701, 28.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Bin echt sauer!
    War am Wochenende auf ner Fete!
    Habe dort Fotos mit Blitzlicht gemacht! Mein Speicherort hierfür ist meine 1GB Speicherkarte!
    Am nächsten Tag will ich auf die Karte per Handy zugreifen...
    dauert zum Einen ca. 2 Minuten bis sie sich öffnet, hatte anschließend einen überdimensionalgroßen Fotoplatz... baruchte für 5 Fotos lockere 250 MB, und nach dem öffnen des Foto Ordners.. dauerte wieder ewig, kamen nur chinesische Hiroglyphen (lol)!

    Jemand ne Idee dazu???

    LG
    Kathrin1701
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hast schon mal versucht über den pc auf die karte zu zugreifen(nokiaPcsuite). Einversuch wers wert oder.
    mfg
     
  4. #3 Kathrin1701, 28.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, habs über PC versucht, waren ebenfalls Chinesische Zeichen!

    LG
     
  5. #4 sonic17, 28.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ab zu vodafone & sag den direkt das du das scheiß teil nich mehr haben wills!
    ist das beste was du machen kannst..
    ich warte immer noch auf meine speicherkarte & hoffe das das nich klappt!
    dann tausch ich den scheiß direkt um -.-

    ich zahle lieber 70€ drauf & hol mir dann das K800i !
    is viel besser X(
     
  6. #5 Kathrin1701, 28.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja Kumpel, würde ich ja gerne machen, aaaaber.....


    Ich hab nen T-Mobile Vertrag!!

    LG
    Kathrin1701

    P.S
    Hast aber Recht.. mach mich morgen zum Vertragspartner!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sonic17, 29.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal was du erreicht hast =)
    *dir die daumen drück*
     
  9. #7 Kathrin1701, 31.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sonic!

    Viele liiiiebe Grüße von T-Mobile! Der Herr, welcher zuständig für ein Software-Update ist, welches "auf jeden Fall!" bei meinem Handy durchgeführt werden muß (lol), ist bis nächste Woche in Urlaub!
    Ergo...

    Muß ich nochmal hin...soviel dazu!

    LG
     
Thema:

Kartenabsturz nach Foto schießen!

Die Seite wird geladen...

Kartenabsturz nach Foto schießen! - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  3. Foto Album

    Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  4. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

    Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...
  5. Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

    Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-): Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...