Kartenabdeckung Smart2Go

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mumi, 30.08.2007.

  1. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kann jemand was zur Kartenabdeckung der Thailand-Karte sagen oder hat bereits Erfahrungswerte?

    55 MB sind ja nicht wirklich viel...ich bräuchte den Bereich Bangkok bis in den Süden...

    Auf Anfrage wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass es keinen persönlichen Support gibt und ich in den FAQ nachsehen soll - da steht aber nichts dazu drin...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hall mumi die Frage hast Du doch schon oben im smart2go update gefragt.

    Bitte keine doppelten Themen!

    Daher mach ich hier zu!!!!!!!!
     
Thema: Kartenabdeckung Smart2Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seg sna02 update

    ,
  2. sna02 update

    ,
  3. kartenupdate sna02

Die Seite wird geladen...

Kartenabdeckung Smart2Go - Ähnliche Themen

  1. Handyverkauf und Smart2Go???

    Handyverkauf und Smart2Go???: Hallo, möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder...
  2. 3 tage test version smart2go

    3 tage test version smart2go: wer noch keine lizenz für smart2go besitzt kann sich, in dem er unter Zusatzdienste Navigationslizenz wählt, eine kostenlose 3 Tage-Test-Lizenz...
  3. Noch ne Frage zu Smart2go

    Noch ne Frage zu Smart2go: Hallo! ich habe mir heute über den Maploader eine Karte (46MB) eines US Bundestaates heruntergeladen. Diese Karte wird ja wie die DACH Karten auch...