Karten Speicher voll?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DiAsK, 11.02.2008.

  1. DiAsK

    DiAsK Guest

    Hallo Leute,

    schön ein gutes Forum zu finde was sich mit dem N95 befassst.

    Habe heute mein N95 bekommen, leider etwas zu früh, denn meine Speicherkarte ist noch nicht da.

    Aufjedenfall wollte ich ein paar Lieder uf die Speicherkarte kopieren. Doch er zeigte mir immer an das die Karte voll ist...nun habe ich nachgeschaut und gesehen das die Karte wirklich komplett voll ist!
    Doch ich verstehe nicht wieso?

    Ich habe die Karte komplett durchsucht, doch es befindet sich nichts auf der Karte, formatieren weiß ich nicht genau wie das geht...

    Was ist das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pdkiller, 11.02.2008
    pdkiller

    pdkiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schließ das handy mal an den computer an und wähle auf dem handy "datentransfer" aus.. dann siehst du was drauf ist auf der speicherkarte

    meistens fotos.. wenn du schon welch egemacht haben solltest
     
  4. #3 rottmoser, 11.02.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    welche speicherkarte willst du denn formatieren?
    ich denke du hast deine karte noch nicht!

    hast du die Bedienungsanleitung gelesen? das stht sicher drin wie man formatiert!
    erstens kannst du am PC alles löschen, oder unter System -> Dienstprogramme -> Speicher -> option -> sp-karte formatieren

    gruß markus
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du benutzt garantiert z.Z. die Karte die mit dem Handy geliefert wurde(512MB). Die ist aus dem Grund schon fast voll, da sich auf ihr das Kartenmaterial des Routenplaner befindet. Wenn Du das Handy wie vorher beschrieben an den PC anschliesst (Datentransfer) müsstest Du unter Privat die Karten finden)
    Die brauchen halt schon einiges an Speicherplatz

    Zum formatieren.
    Du solltest Deine Karte immer auch auf dem Handy formatieren, da das N95 beim formatieren ein paar Ordner und Pfade anlegt die es benötigt. Um alles schnell zu löschen kannst Du das auch aufm PC machen, aber um ganz sicher zu gehen sollte man das f. auf dem Handy auch nochmal durchführen
     
  6. DiAsK

    DiAsK Guest

    Ich danke euch!

    Habe nun einfach im Handy formartiert, das Kartenmaterial war mir egal :p
     
Thema: Karten Speicher voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kartendownload speicherkarte voll

Die Seite wird geladen...

Karten Speicher voll? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...