Karten-Programm geht nicht mehr - Speicherkarte ist voll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95-Done, 03.07.2010.

  1. #1 N95-Done, 03.07.2010
    N95-Done

    N95-Done Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier und konnte trotz intensiver Suche keine Anwort auf mein Problem finden.

    Ich habe seit zwei Wochen ein gebrauchtes N95. Das Programm "Landkarten"
    (V3.0 wk23 b01 OpenGL OpenBit MN) war schon drauf, und hat mir bei der letzten Motorradtour durch Österreich gute Dienste geleistet. Ich nutzte es nicht als Navi, konnte aber durch die aktuellen GPS-Standort-Daten immer sehen, wo ich genau bin und wo ich hinfahren musste. Alles perfekt für mich.

    Wenn ich "Karten" anwähle, kommt zuerst die Meldung: "Netznutzung deaktiviert. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden."
    Dann kommt der Erdball, es wird hineingezoomt bis zum aktuellen Standort oder den letzten, den das Handy sich gemerkt hat.

    Vor drei Tagen, bekam ich aber eine weitere Meldung: "Speicherkarte ist fast voll. Telefonspeicher wird stattdessen verwendet." Und jetzt geht leider nichts mehr weiter... Es werden keine Karten mehr angezeigt und man kann auch keine Adressen mehr suchen.

    Ich finde nirgends eine Möglichkeit, wie ich das Programm "Karten" dazu zwingen kann, dass es nur den Kartenspeicher verwendet und nicht den Telefonspeicher. Warum wird mir nichts mehr angezeigt? Die Karten sollten doch gespeichert worden sein. Nach meinem Verständnis sollte bei vollem Speicher ein Abspeichern neuer Daten nicht möglich sein, aber der Zugriff auf bereits gespeicherte Daten sollte doch noch funktionieren???

    Ratlose Grüße und Danke im Voraus für Euren Antworten!

    Done
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Karten-Programm geht nicht mehr - Speicherkarte ist voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 karten funktioniert nicht

    ,
  2. nokia n95 telefonspeicher voll

    ,
  3. nokia kartenprogramm startet nicht

    ,
  4. nokianeues kartenprogramm,
  5. n95 öffnet karte nicht,
  6. bokia speicherkarte ist voll,
  7. winfast tv2000 xp kann nicht installiert werden not supported,
  8. nokia neues kartenprogramm speicher zu klein,
  9. beim laden von nokia handy kommt speicher voll und laedt nicht,
  10. navigami karten,
  11. nokia maps speicher voll,
  12. nokia karten speicher voll
Die Seite wird geladen...

Karten-Programm geht nicht mehr - Speicherkarte ist voll - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...