Karten herunterladen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 26.06.2007.

  1. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    kurze Frage, wenn ich mit dem Auto nach Paris fahre, zum Beispiel jetzt, holt sich mein Wackeldackel die Karten von Frankreich automatisch runter oder muss ich vorher etwas machen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt schon die Kartevon Frankreich auf dem Handy Installieren.

    Gruß

    Lutz
     
  4. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mehr, werde ich während der Fahrt gefragt und installiere den Kram dann oder lade ich mir das jetzt herunter?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    über den maploader die karte installieren, schau mal in der suchfunktion under Maploader
     
  6. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat alles geklappt.

    Eine Frage, darf ich hier weitermachen?

    Ich habe mir die Deutschlandkarte auf meiner Speicherkarte installiert, vorher alle Maps auf der Karte über den Maploader deinstalliert. Wie greife ich denn jetzt auf diese Karten zu? Passiert das automatisch? Am Erscheinungbild ändert sich nichts, auch wenn ich die Speicherkarte herausnehme. Mich wundert außerdem, dass mein Handy dauernd eine GPRS Verbindung haben will. Wenn ich dies in den Einstellungen herausnehme, läuft mein blaues Fadenkreuz über ein gelbes nix...

    Gruss Rupert
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi findet die neuen Karten automatisch. Habe ich auch gehabt weiß nicht wieso, kann aber sein das es mit dem Navi-Modus zutuhen hat.

    Ich habe im Navi unter Optionen Netzzugang nie eingestellt.

    So können keine zusätzlichen Kosten entstehen.

    Gruß

    Lutz
     
  9. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bingo. Verstanden...Wenn die Speicherkarte nicht drin ist, dann finde ich z. B. Bremen nicht (für mich als HSV Supporter völlig ok), wenn ich die Karte einstecke, zeigt er mir eine ganze Liste an...Na ja...die Technik funktioniert wenigstens.
     
Thema:

Karten herunterladen

Die Seite wird geladen...

Karten herunterladen - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...